[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kampf, Rote Karte und Niederlage
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
Braunschweig: Ein wütender Trainer Leonardi stand gestern an der Seitenlinie. Nicht über die Leistung seiner Mannschaft sondern über die Schiedsrichterentscheidungen. Ein Elfmeter ohne ersichtlichen Grund und Gelbe Karten sowie eine Rote für die Olympia standen am Ende neben der Niederlage zu Buche. "Ist doch klar, dass meine Mannschaft nur über den Kampf etwas hätte holen können, aber da sollte sich die Ligaleitung gedanken machen so einen Schiedsrichter nochmal einzusetzen" so Leonardi. Fußball wurde aber auch gespielt und so gab es, in einer sehr Hochklassigen Partie, Chancen auf beiden Seiten. Plattnersee vergab sogar einen Elfmeter in der 28 min. Kumpf hatte nicht genau genug gezielt und setzte den Ball neben das Tor. Wir freuen uns auf das Rückspiel, da muss Plattnersee sich warm anziehen denn jetzt haben wir eine Rechnung mit denen offen, so Trainer Leonardi. Wir dürfen gespannt sein. Am Mittwoch erwartet Olympia den erfolgreichen Aufsteiger aus Braunfels bevor es am Samstag zum Stern des Südens geht. Aufgrund der Ausfälle wird es eine harte Woche für die Braunschweiger Olympia.
(BAZ)
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Frag mich mal!


Gruß
Guido
[Email]
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
Guido Laures wrote:Frag mich mal!


Gruß
Guido


ok! setzt ihr den schiedsrichter nochmal ein??? der darf höchstens eine jugendmannschaft pfeifen aber nicht so ein spiel in der 1 skl!

gruß pöödy
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
Guido Laures wrote:Frag mich mal!


Gruß
Guido


oder meinst du die harte woche??? wird schon
und wenn nicht gibt es immer noch ein rückspiel

gruß pöödy
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Ich meinte die harte Woche, in die ich schon mit 0 Moti gestartet bin.


Gruß
Guido
[Email]
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
tapfer bleiben guido. jede schwarze serie reißt einmal. und denk immer daran: schlimmer als 0 geht nicht
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
och naja, so 50 jahre ohne meisterschaft sind z.b. noch schlimmer.
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
schlimmer haben es die vereine die noch NIE deutscher meister waren!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Oder die, die schonmal Champions-League-Sieger waren und daraus so wenig Kapital schlagen konnten, dass sie von da an immer gegen den Abstieg kämpfen müssen



Gruß
Guido
[Email]
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
wo wir (sportlich) mal waren, werdet ihr nie hinkommen. wo wir jetzt sind, werdet ihr bald auch landen. ich hoffe nur daß schnusi, slomi und mülli noch schön so weitermachen ne zeitlang. hehe
aber du bist ja irgendwie eh kein richtiger blauer, du bist ja nie im stadion.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer