[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Rote Karten im Pokal
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
Hallo,

da ich im Pokal sowieso in der ersten Runde rausfliege, spielt das für mich nicht so die Rolle. Aber anscheinend sind die Sperren im Pokal genausolang wie in der Liga. Entspricht das der Realität (ich bin mir nicht sicher)?

Einer meiner Spieler ist z.B. für 4 Spiele im Pokal gesperrt. Im Extremfall bedeutet das, dass er 4 Saisons nicht spielen kann. Oder verfallen die Karten irgendwann?

Viele Grüße,
Harald

Das wird schwer ...
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Guter Punkt. Momentan ist es tatsächlich so, dass die roten Karten unverändert mit in die neue Saison gehen. Vielleicht sollten wir das auf einen Spieltag begrenzen?
Wie ist es denn in der Realität?

Gruß von der Ligaleitung
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Hm, soweit ich weiß, gilt eine rote Karte für den jeweiligen Wettbewerb, aber eben auch Saison-Übergreifend!

Sollte ein Spieler also im Pokal für ne Notbremse 3 Spiele gesperrt werden und man fliegt im Pokal halt drei Mal hintereinander jedes Mal in der ersten Runde raus, dann war der Spieler jeweils nicht spielberechtigt. Für die Liga ist er aber ganz normal spielberechtigt!

Grüße
Stefan

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
Hallo Stefan,

ich glaube du hast Recht. Allerdings sind glaub ich die Sperren im Pokal auch im Allgemeinen kürzer. Also 2-3 Spiele und nicht 5. Oder irre ich mich da?

Gruß,
Harald

Das wird schwer ...
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer