[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Suchfunktion Trainername-Vereinsname-Liga?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Kjär Anette

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 29
Offline
Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, zu einem Trainernamen
bzw. zu einem Vereinsnamen die zugehörige Liga zu finden? Es passiert mir immer mal wieder, dass jemand im Forum oder auch im Chat über seine Liga schreibt, und ich mir das dann gerne mal ansehen würde.

Bisher habe ich schon mal über Tipprunde und Suchfunktion den Namen des Trainers gesucht und darüber dann Verein und Liga gefunden, aber da die jetzt seitenweise angeordnet ist, gehts das nicht mehr so einfach.

Gruß, Anette

Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Anette,

ja das ist der Nachteil, wenn so viele Spieler mitspielen, da verliert man schnell den Überblick. Die Suchfunktion ist geplant aber noch nicht verfügbar. Bis dahin musst Du damit leben, dass die Spieler, die Du kennst, in Deine Freundesliste aufnimmst und dann diese Liste von Spielern auf einen Blick präsentiert bekommst (in aktueller Tipprunde sowie Saisonranking).

Gruß von der Ligaleitung
Andreas Fett

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 115
Offline
Hallo Guido,

um jemanden in die Freundesliste aufzunehmen, muss man ihn erstmal finden - womit wir wieder beim ursprünglichen Problem sind.

Wäre es vielleicht eine Lösung, bei den auf Seiten aufgeteilten Informationen (Mitgliederliste, Tipprunde, ...) die Zahl der auf einer Seite angezeigten Trainer/Mannschaften/... irgendwie einstellbar zu machen? Für die Suche kann ich dann "Zeige 1000 Einträge" angeben und die Suchfunktion des Browsers nutzen.

Viele Grüße,
Andreas

Ha ho he, Heidelberg SW! - Ich kann meine Herkunft doch nicht ganz verleugnen ...
Silvan Golega

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 22
Offline
Solange es keine Suche auf der Seite selbst gibt, könnt ihr Google nutzen, um Personen zu finden; einfach die Teamdetail-URL mit site: angegen. Folgende Suche z.B. findet mich:
silvan golega site:http://www.sandkastenliga.de/teamdetail.html

Wenn nichts mehr geht, geht der Trainer...
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Hi Silvan,

danke für den coolen Tipp. Aber wir werden da noch was Besseres liefern

Gruß
Guido
[Email]
Andreas Fett

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 115
Offline
Silvan Golega wrote:
silvan golega site:http://www.sandkastenliga.de/teamdetail.html


Guter Tipp, funktioniert aber nicht mit jedem. Warum findet man ausgerechnet mich nicht, werde ich gemobbt?

Viele Grüße,
Andreas

Ha ho he, Heidelberg SW! - Ich kann meine Herkunft doch nicht ganz verleugnen ...
Max Bareis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 78
Offline
Andreas Fett wrote:
Guter Tipp, funktioniert aber nicht mit jedem. Warum findet man ausgerechnet mich nicht, werde ich gemobbt?

Viele Grüße,
Andreas


Also ich finde Dich. Vielleicht wird Dein Rechner bei google gemobbt???

Gruss

hauptsache gewonnen
Silvan Golega

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 22
Offline
Witzig, es scheint an der Reihenfolge zu liegen.
name site:url
funktioniert bei mir.
site:url name
nicht.

Wenn nichts mehr geht, geht der Trainer...
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer