[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Mannschaft -> Taktik
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
ich persönlich denke daß dein problem anders gelagert ist.
komisch auch daß du zu glauben weisst daß z.b. wunsiedel "seit mehreren saisons mit härte 0 spielt".

aber ich entschuldige mich dafür daß ich helfen wollte. viel erfolg weiterhin!
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Hallo Hoffi Hoff,

bei solchen Fällen gibt es nur eins:
Beweise
Mache ein Screenshot wenn es noch mal zu sehen sein sollte und schicke es an unsere Admins.
Alles andere ist mühselig und man dreht sich nur im Kreis.

Nicht das ich dir nicht glaube möchte, aber wie Torsten schön sagte, ein bisschen seltsam ist es schon. Kann ja auch ein Systemfehler sein.

Glück auf

Arjan Oranje (Udo)

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Just me

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 26, 2008
Messages: 2
Offline
Mein Gegner vom letzten Spieltag - der Vfl Stuttgart - spielt wie man sehen kann seit Wochen mit Härte 0.
Da hab ich mich auch drüber gewundert?
A. L.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 12, 2008
Messages: 5
Offline
Ich weiß net ob´s reinpasst.

Aber ich verlier seit Wochen zu 0 !




Macht euch doch kein kopp über andere Teams.
Macht eure Jungs fit und spielt mit ner angemessenen Härte. fertisch...
Ist ein Spiel...wenn auch ein lieb gewonnenes.
Mich kotzen die "nichtgezahlten" 50.000 Kies auch an...einmal gesagt, jetzt zweimal...fertisch !

Shit happens..
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Tach,

welche 50.000 nichtgezahlten Kies? Haben wir das was verpasst/verpatzt? Bitte nochmal erläutern!

Zur Härte: es kann in der Tat sein, dass das Widget, mit dem man die Härte einstellt, auf manchen Browsern eine Härte 0 zulässt (früher war das auch mal überall so). Das müssen wir mal testen. Im System werden wir aber jetzt festlegen, dass die minimale Härte 1 ist. Abgesehen davon, dass der Unterschied zwischen 0 und 1 effektiv praktisch nicht vorhanden ist, ist es natürlich dennoch unschön und wird alsbald behoben.

Die Admins
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer