[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Motipunkte im Pokal
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Max Bareis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 78
Offline
Hallo,

hab ich das falsch in Erinnerung, dass beim Pokal keine Motipunkte abgezogen werden?

Gruss

hauptsache gewonnen
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline

sorry, aber ich habe meinen beitrag neu editiert (gelöscht )

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Max Bareis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 78
Offline
Ich bin aber auch ein Dussel. Ich hab voll vergessen, dass das ligaspiel schon war... Alles klar, jetzt weiss ich, wo meine Moti hingeflossen ist

Gruss

hauptsache gewonnen
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
macht doch nichts, ! ich bin nicht viel besser, schreib`erst nen roman und dann muss ich ihn löschen !
lol

was hältst du vom jetzigen spiel DE ?, Max

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Max Bareis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 78
Offline
bodo lange wrote:was hältst du vom jetzigen spiel DE ?, Max

hhhm Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstehe, aber ich nehme einmal an, Du spielst auf meine Trainermüdigkeit von letzter Saison an. Ich glaube immer noch nicht, dass Du als Trainer viel Einfluss hast. Deshalb habe ich einen Trainer (Hotte Kowalski) eingestellt, der für mich die Aufstellung und die Handgelder regelt und konzentriere mich ausschliesslich aufs tippen.

Gruss Max

hauptsache gewonnen
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Das scheint aber ausgezeichnet zu funktionieren, wenn ich mir die Tabelle anschaue
Es bleibt dabei: Sandkastenliga ist vornehmlich ein Tippspiel. Aber die Einflussnahme des Trainers spielt dennoch eine Rolle. Gestern habe ich das gesamte Spiel verfolgt und meine Aufstellung mehrmals geändert. Die Geschehnisse auf dem Feld wurden offensichtlich davon beeinflusst und ich habe ein 3:3 gegen einen wesentlich stärkeren Gegner erreicht.
Da dies immer mehr gewünscht wird, wird es wohl zukünftig noch mehr Einflussmöglichkeiten geben. Vorschläge dazu sind immer herzlich willkommen.

Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer