[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

neuer Wettschein nach Spielabsage?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Michael J.I.

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 31, 2007
Messages: 8
Offline
Hallo,

ich habe gerade gelesen, daß Madonna sich in Frankfurt durch die Grasnabe gearbeitet hat und der Fussball in der Kiste bleiben muß laut Platzwart.
Das Spiel ist auf unbestimmte Zeit vertagt. Gibt´s dafür nun einen Ersatztip oder wird der Tiperfolg, dessen ich mir sicher bin, später mit eingearbeitet. Mein Tip von 7 zu 4 fällt doch wohl nicht unter den Tisch, oder?

Gruß Michael - Vizemeister der Saison 2024 ´2
Armin Veh

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 5
Offline
stimmt da sollte schnellstmöglich ein neuer tipp rein!!
mein vorschlag wäre 2. bundesliga 1. FCK - St. Pauli
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline

Wir werden mit elf Mann auflaufen!
Max Real

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 12, 2008
Messages: 41
Offline
????

VfB Stuttgart - Niemals 2. Liga!!!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
da bin ich gespannt. dürfte aufgrund des engen zeitfensters nicht zu machen sein, da erreichst du wohl nicht mehr jeden tipper. andererseits ist irgendwie auch jeder selbst schuld, wenn er sich da nicht auf dem laufenden hält, ist schliesslich ne tipliga. ich wäre auch für ein neues spiel, der schwierigkeit halber aber für rwo - rw ahlen. aber guido wirds schon richten, wenn er vom taschentüchereinkauf zurück ist.
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
...so ein Scheiß, echt! Hatte mich schon so auf nen Auswärtssieg in Frankfurt heute Abend gefreut...

Naja, vielleich kann Guido auch ein Spiel von Sonntag von der 2. Liga mit rein nehmen, dann hat jeder zumindest bis Sonntag Zeit?


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

hier gibt es eine klare Regelung. Alle Spiele eines Tippscheins müssen bis Montag abend absolviert sein. Alle, die das nicht schaffen, fliegen unberücksichtigt aus der Wertung. Änderungen im Tippschein sind bis Dienstag Abend for dem entsprechenden Wochenende möglich. Danach nicht mehr. Sonst haben die Trainer, die am Wochenende was anderes vorhaben, einen Nachteil.
Wichtig ist ja, dass alle die gleiche Chance haben.
Aus diesem Grund wird das Frankfurt-Spiel einfach nicht gewertet.

Der Admin
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer