[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Serien und Rekorde
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Homer Simpson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 16, 2008
Messages: 104
Offline
Hallo,

gibt es die Möglichkeit etwas einzurichten (ich weiss, ihr macht das alles in euer Freizeit und finde das auch unglaublich cool), höchste Siege, höchste Niederlagen, längste Niederlagenserien etc. nachzulesen oder laufend bei den Mannschaften zu verfolgen. Ich bin dabei auch etwas eigennützig, da ich mittlerweile seit 37 Spielen ohne Niederlage bin und mich frage, wie das bei anderen so aussieht und wo man mit mit so einer Serie in der Sandkastenhistorie wohl liegt.
Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Interesse an derartigen Statistiken.

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Homer,

es ist angedacht sowas wie eine Vereins-Landingpage einzurichten, die ähnlich zu der Trainer-Homepage ist. Dort würden dann auch solche Serien und Erfolge gelistet sein. Wir haben den Vorschlag in die Vorschlagsliste aufgenommen. Anfang nächster Woche werden wir eine Nutzerbefragen zu neuen Features durchführen.

Die Ligaleitung
Stefan Barthel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 89
Offline
Es gibt ein Problem mit der Berechnung der Serie, bei mir steht z.B. "5 Spiele in Folge ohne Sieg", das letzte Saisonspiel hab ich allerdings gewonnen. Bei meinem heutigen Pokalgegner steht "23 Spiele in Folge ohne Sieg", auch er hat sein letztes Saisonspiel gewonnen.

Auf so einen Platz stellt der Deutsche nicht mal eine Kuh (Vogts)
Lord Black

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 6, 2008
Messages: 13
Offline
Ich hab mal ne Frage ist einer besser als ich in seiner Serie meine Lautet
34 Spiele ungeschlagen!!!!!
MFG Black

Es gibt zwei Optionen!! Option A sie verlieren Freiwillig oder Option B ich muss dazu zwingen
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Super Lord !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will Dich ja nicht deprimieren, aber es wird immer schwerer je höher Du kommst. Das war Kreisliga. oder?

Gruß aus Burscheid

Lord Black

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 6, 2008
Messages: 13
Offline
ja und des ist doch trotzdem ne leistung haha
aber du ahst recht des geht da unten einfacher wie oben in den höheren ligen

Es gibt zwei Optionen!! Option A sie verlieren Freiwillig oder Option B ich muss dazu zwingen
Homer Simpson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 16, 2008
Messages: 104
Offline
Ich hatte übergreifend Landesliga und dann Verbandsliga eine Serie von 50 ungeschlagenen Spielen

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Lord Black

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 6, 2008
Messages: 13
Offline
ok des ist nicht Schlecht mal schon vielleicht schaff ich des acuh noch

Es gibt zwei Optionen!! Option A sie verlieren Freiwillig oder Option B ich muss dazu zwingen
Juergen G.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 28, 2008
Messages: 3
Offline
ich drück Dir die Daumen, Du schaffst das
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer