[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Eigene Stadt als Mannschaft?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hi @ all,

wie sieht das eigentlich aus kann man auch die eigene Stadt als Mannschaft bekommen / anmelden?

Wäre echt nett denn die gibts noch nicht...hab alle Ligen durchgesehen.

Wenn ja wie mach ich das?

Danke für Eure posts ...

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

ich würde es mir auch wünschen mit der Heimatstadt, aber mein Germania Haltern will ich auch nicht mehr hergeben, ist halt mein Baby, außer man kann es umbenennen.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
wenn deine stadt nicht dabei oder bereits besetzt ist, geht eigenes editieren zum glück nicht. ich will gar nicht wissen was wir dann hier für teamnamen hätten.

bitte doch guido vielleicht dir eines der unbesetzten teams in einer kreisliga oder so umzubenennen, das sollte gehen, für ein grosspack taschentücher machen die blauen ja heute quasi alles.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Unverschämtheit
Mannschaften umbennen wird exakt aus dem Grund, den Torsten anspricht nicht möglich sein. Wir werden eventuell irgendwann einmal die Möglichkeit bieten, das man seine eigene, private Liga gründen kann, in der man dann nur gegen seine Freunde antritt. In der wäre dann auch alles editierbar (Mannschaftsname, Wappen, Spielernamen, etc.). Aber die würde dann einen kleinen Obulus von jedem Ligamitglied nötig machen, weil das dann so langsam die Server-Grenzen sprengt.

Gruß
Guido
[Email]
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
O.K. ist vielleicht auch gut so.
Ich hab auch so genug Spaß an der SKL.
Der nächste 3er ist heute Abend fällig.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer