[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sonderprämie für Max Real
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Da die gestrige Live-Konferenz eine Rekordteilnehmerzahl von über 100 Sandkastentrainern aufwies, entschied sich die Ligaleitung spontan zu einem Sondertipp für die Anwesenden. 3000 Kies wurden ausgeschrieben für den Trainer, der das gestrige Bayern Champions-League Spiel genau richtig tippt.
Nur einer hatte dieses Glück: Max Real.
Wir gratulieren zur Sonderprämie, die dem VfR 80 Kirchberg beim Kampf gegen den Abstieg aus der Oberliga behilflich sein sollten.

Alle anderen: es lohnt sich bei der Live-Konferenz dabei zu sein. Nicht nur wegen eventuellen Spontantipps, sondern auch einfach weils Laune macht.

Die Ligaleitung
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
kommt halt immer drauf an wer dabei ist!

glückwunsch, max!
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
Admin wrote:Da die gestrige Live-Konferenz eine Rekordteilnehmerzahl von über 100 Sandkastentrainern aufwies, entschied sich die Ligaleitung spontan zu einem Sondertipp für die Anwesenden. 3000 Kies wurden ausgeschrieben für den Trainer, der das gestrige Bayern Champions-League Spiel genau richtig tippt.
Nur einer hatte dieses Glück: Max Real.
Wir gratulieren zur Sonderprämie, die dem VfR 80 Kirchberg beim Kampf gegen den Abstieg aus der Oberliga behilflich sein sollten.

Alle anderen: es lohnt sich bei der Live-Konferenz dabei zu sein. Nicht nur wegen eventuellen Spontantipps, sondern auch einfach weils Laune macht.

Die Ligaleitung

Guido, das ist eine unglaublich geile Idee, die von mir hätte sein können...

Gruß aus Berlin,
Torben

Das Jahr des Klassenerhalts!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Ich glaube, die kommt sogar von Dir, wenn auch in abgewandelter Form

Gruß
Guido
[Email]
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
...tse, da bin ich seit wochen das erste mal net live am start und schon wird ne sonderprämie ausgelobt...

wenn da mal net fremde böse mächte am werk sind...



coole idee, hätte von mir sein können! kann guido nur beipflichten, macht wirklich laune, mit den mitstreitern (und mitstreiterinnen...) live am start zu sein!

glückwunsch an max!

gruß
stefan

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Max Real

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 12, 2008
Messages: 41
Offline

Ja das Geld wird uns im Kampf um den Klassenerhalt sehr behilflich sein!!

MfG Trainer und Präsident Max Real


VfB Stuttgart - Niemals 2. Liga!!!
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer