[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sondertipp etwas eher?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Jeder soll hier seine Meinung kundtun und es ist auch völlig ok, wenn jemand eine Sache nicht gut findet und für deren Abschaffung plädiert.
In diesem Fall wird diesem Wunsch aber nicht stattgegeben, da der Sondetipp nun wirklich eher ein Gaudi ist und wirklich keinen Nachteil für diejenigen bedeutet, die nicht tippen. Insgesamt wurden in 4 Sondertipps mal gerade 12.000 Kies ausgeschüttet. Zum Vergleich: bei 4 Tippscheinen sind es ca. 76.000.000. Das fällt wirklich nicht ins Gewicht und macht trotzdem Spaß.

Gruß
Guido
[Email]
Alex Lamboy

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 4, 2007
Messages: 6
Offline
Tach.

Ich hab die Äußerungen auf meinen Beitrag eben erst gelesen.
Finde es schon ziemlich amüsant, wie dort argumentiert wird.
Ich wollte mit diesem Beitrag aufmerksam machen, das man meistens nicht mitbekommt wann ein Sondertipp läuft.
Ist ja auch wirklich Schwachsinn, weil es ist ja bereits getippt !!
Oder was sind Sie für Trainer, die ihre Meinung zu nem Spiel/Ergebnis ändern wie ein Fähnchen im Wind.
Einmal 2:1 immer 2:1 !
Im Endeffekt ist es auch wurscht. Die 3000 Kies machen den Bock net fett.
Ich denke der 14. Platz in der Tipwertung (zur Zeit) zeigt das ich solch, teilweise unüberlegten Äußerungen nichts hinzufügen muss.

Gruss
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline
sehe ich nicht so. bei BWIN tippt man ja auch vor dem Spiel und dann gibt's Live Tipps. Heute konnte man bspw. die erste Halbzeit verfolgen und auf Basis dieser einen tipp für das Endergebniss machen.

Lustig sind dabei Tipps wie 1:0 wenn's schon 2:0 steht

Der Sondertipp soll ja genau für die sein, die *während* dem Spiel am Liveticker hängen

Und mitbekommen ist ganz einfach - immer wenn SKL Anpfiff ist gibt's kurz danach den Tipp (sofern Guido online ist) - und die Zeiten stehen ja fest .


Wir werden mit elf Mann auflaufen!
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
Allerdings, der Sondertipp hat einen anderen Charakter als der Normaltipp - "einmal 2:1 immer 2:1", dann könnte man ja einfach ein Spiel doppelt werten.
Nein, es sollte schon während des Spiels getippt werden!
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer