[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Nach der Saison ist vor der Saison
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Christian Scherpe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 23, 2008
Messages: 25
Offline
Hallo,

ich habe da mal ein paar Fragen, bezüglich der anstehenden Winterpause. Es ist doch richtig, dass der angesammelte Kies zur neuen Saison "gelöscht" wird und man stattdessen ein Startkapital proportional zum erreichten Tabellenplatz seines Vereins bekommt, nicht wahr?

Dazu also ein paar Fragen:

Wann genau wird denn die Löschung des Kies stattfinden, sprich bis wann sollte ich mein Geld anderweitig untergebracht haben.

Wie ist es am sinnvollsten einzusetzen? Sprich sinkt die Moti weiter während der Winterpause?

Oder sollte man deshalb besser alles in die Manschaftsstärke (Stichwort Trainingslager und Personaltrainer) investieren? Verändert sich diese eigentlich über die spielfreie Zeit?

Was ist mit Verletzungen? Werden die Tage auch in der Winterpause "real" gezählt, auf den Punkt gebracht: Ist es also Geldrausschmiss, noch einen Arzt anzuheuern, weil in der spielfreien Zeit sowieso alle Spieler genesen?

Was passiert mit Karten der Spieler? Diese werden gelöscht, richtig?

Fragen über Fragen. Ein gut sortiertes Wiki, wie bereits vorgeschlagen, wäre durchaus hilfreich.

Danke jedenfalls jetzt schoneinmal für die bestimmt ausführlichen Antworten.

Gruß Chris

RUFF DA!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Siehe http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/0/551.page
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer