[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 3
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Gut!

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
So, jetzt beruhigen wir uns aber alle mal wieder und kommen zur Sache zurück.

@Gerry: Anscheinend ist Dein Fall tatsächliche eine Andernanderreihung von Zufällen. Wir konnten auch bei genauerem Hinsehen keine Ungereimtheiten erkennen, die auf irgendeine Art von Manipulation hindeuten. Sorry.

@All: Bitte respektiert, wenn Leute hier auf mutmaßliche Missstände hinweisen. Wir hatten ja auch durchaus schon Fälle, wo Fehler im System vorlagen. Auch wenn es mal unbegründet ist, bitte nicht persönlich werden.

@Gerry: Der Ton im Forum ist oft etwas rauer. Einfach locker nehmen!
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Admin wrote:@Gerry: Der Ton im Forum ist oft etwas rauer. Einfach locker nehmen!


...und das, obwohl torsten in urlaub ist!

find aber auch, dass hier doch jeder sagen darf, was ihm auffällt, oder was ihn stört. wenns einen nicht interessiert, einfach nicht auf "antworten" klicken, sondern auf "abmelden" und das ganze hat sich erledigt!

gruß
stefan


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Running Wolf

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2008
Messages: 19
Offline
Da kann ich Stefan nur zustimmen

Wer im Frühjahr einen hebt, hat den Winter überlebt
The Stig

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 12, 2009
Messages: 6
Offline
Hallo,

wollte mich mal vorstellen. Ich habe die Hertha 94 Kenzingen übernommen. Hoffe noch auf spannende Spiele. Als nächstes gegen Anhalt Kenzingen im Stadtderby

Gruß Franz

Ich habe keine Chance, aber die nutze ich.
Tanja Leißmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2008
Messages: 11
Offline
The Stig wrote:Hallo,

wollte mich mal vorstellen. Ich habe die Hertha 94 Kenzingen übernommen. Hoffe noch auf spannende Spiele. Als nächstes gegen Anhalt Kenzingen im Stadtderby

Gruß Franz


Hallo Franz,

da du die Betreuung der 94 jährigen alten Dame Hertha in Kenzingen übernommen hast, gehe ich davon aus das du ein „Zivi“ bist.
Da du den Kriegsdienst aber verweigert hast darfst du auch nicht gegen mich kämpfen

Spaß beiseite. Zieh dich warm an, sehr warm, denn ich gebe alles und hole 3 Punkte im Derby. Und eins ist sicher: die Punkte bleiben in Kenzingen

Tanja
The Stig

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 12, 2009
Messages: 6
Offline
Auszug aus der Kenzinger Sport Zeitung. The Stig kontert auf die Aussagen der Trainerin von Anhalt Kenzingen.

Interviewer: Herr Stig. Was fällt Ihnen zu den Aussagen von Fr. Leißmann ein.

The Stig: Ja gut äähh. Solche psychologisch harten Bandagen werden doch immer aufgefahren vor so einem Derby. Seien sie versichert das das der Mannschaft nur noch mehr Mut macht Anhalt mal so richtig den Hintern zu versohlen. Ich bin sicher wir werden als Sieger vom Platz gehen.

So oder so ähnlich habe ich das heute gelesen

Gruß Franz

Ich habe keine Chance, aber die nutze ich.
Tanja Leißmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2008
Messages: 11
Offline
Hi Franz,

das war ein super Spiel von Dir und Deiner Truppe und ein glücklicher Sieg für mich.
Wenn Du zum Schluss auf Härte 9 oder 10 gegangen wärst und gleichzeitig Dein Mittelfeld verstärkt hättest, hätte ich wohl nicht gewonnen.

Gruß
Tanja
The Stig

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 12, 2009
Messages: 6
Offline
War ein heißes Spiel. Etwas unglücklich die Gegentore 1. Minute und dann eine Minute später nach meinem Ausgleich . Hatte ja am Ende mit drei Stürmern gespielt. Bin mit den Veränderungsmöglichkeiten während des Spiels noch nicht so vertraut. Muss mich da noch reinfinden. Macht aber echt Laune die Sandkastenliga

Ich habe keine Chance, aber die nutze ich.
The Stig

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 12, 2009
Messages: 6
Offline
So, dann will ich mal noch ein bischen Leben in diesen Thread bringen. Wie ich heute gesehen habe sind ja noch einige Trainer dazugekommen. Ich freue mich auf die anstehenden Duelle mit euch.

Als nächstes muss ich Zuhause gegen den Aufstiegsaspiranten Stern Ortrand ran. Wird schwer aber nicht unlösbar. Für mich wird es aber mal Zeit ein wenig mehr Tipps richtig zu haben als immer nur ZWEI

Bis denne euer Stig.

Ich habe keine Chance, aber die nutze ich.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer