[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

1. Saison für mich rum!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Loxodon p

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 20, 2008
Messages: 17
Offline
War echt eine tolle 1. Saison. In der Landesliga 5 einen Absteiger übernommen und nach Startturbolenzen auf dem 6. gelandet!

Eine Sache die mich immer etwas nervt ist die, dass die Team Stärke nur Nahteile bringt.

Man kriegt mehr Moti abgezogen! Und wird trotzdem heim von einem 40 Punkte Team fertig gemacht, weil der 0,6 Moti mehr hat!

Aber trotzdem war es eine schöne Saison!

Wir spielen bis die Hölle zufriert... und dann spielen wir auf dem Eis weiter!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hi,

die Teamstärke wird in der kommenden Saison an Bedeutung gewinnen. Dafür waren jedoch zunächst ein paar grundsätzliche Änderungen notwendig, die jetzt abgeschlossen sind.
Der Ligarat bespricht derzeit, wie wir das Spielsystem noch spannender machen können.

Der Admin
Top Trainer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 6, 2008
Messages: 40
Offline
Admin wrote:Hi,

die Teamstärke wird in der kommenden Saison an Bedeutung gewinnen. Dafür waren jedoch zunächst ein paar grundsätzliche Änderungen notwendig, die jetzt abgeschlossen sind.
Der Ligarat bespricht derzeit, wie wir das Spielsystem noch spannender machen können.

Der Admin


Hi Admin,

ist mit Teamstärke die Elf gemeint die spielt oder das komplete Kader?

Top Trainer (in spe²)

"Alkohol, Prügeln und Sex - hier im Rheinland heißt das einfach: Karneval!"(Harald Schmidt)
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline
warum soll ein starker Spieler auf der Bank die Gewnnwahrscheinlichkeit des spielenden Teams erhöhen?

btw: find ich prima die änderungen, dass die stärke mehr an bedeutung gewinnt

Wir werden mit elf Mann auflaufen!
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Fabian Eberhardt wrote:warum soll ein starker Spieler auf der Bank die Gewnnwahrscheinlichkeit des spielenden Teams erhöhen?

btw: find ich prima die änderungen, dass die stärke mehr an bedeutung gewinnt


naja, nichts ist unmöglich, oder? hab schon erlebt, dass spieler von der bank aufgestanden sind und mit wehenden fäusten zwei spieler niedergestreckt wurden... das hat auch geholfen!

nein, aber im ernst: find die änderung, dass der teamstärke wieder mehr bedeutung zukommt, sehr gut!


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer