[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Neue Ligazeitung
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Daniel Baum

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 20, 2008
Messages: 7
Offline
Hallo Ligaleitung

ich wollte fragen ob ich eine Sportzeitung machen könnte zu meiner liga kreisklasse 8. Ich schreibe alle berichte der spiele und so weiter. Meldet euch mal bei mir.

Daniel

Wenn du dir etwas vornimmst, dann kannst du es auch schaffen!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Daniel,

das wäre fantastisch! Natürlich kann man jederzeit Berichte zu Spielen ins Forum stellen, da brauch man auch keine Erlaubnis zu.
Wenn Du möchtest, kannst Du auch als Redakteur der Buddelgruben-Depeache arbeiten. In dem Fall würden wir die Zugriff auf den Forumsbereich der Depesche geben.
Was momentan noch nicht geht, ist, dass Du eine Zeitung an alle Trainer Deiner Liga per Email verschickst. Ist es das, was Du gerne machn würdest?

Gruß von der Ligaleitung
Daniel Baum

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 20, 2008
Messages: 7
Offline
Ich würde gerne bei der buddelgruben-depesche arbeiten oder eine eigene zeitungt erstellen.

Wenn du dir etwas vornimmst, dann kannst du es auch schaffen!
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
Daniel Baum wrote:Ich würde gerne bei der buddelgruben-depesche arbeiten oder eine eigene zeitungt erstellen.


Hi Daniel,

was würdest du davon halten, wenn du für die Buddelgrubendepesche den Überblick über alle Kreisligen und Kreisklassen behältst und exklusiv über den Amateursport für die Depesche berichtest?

Der Amateursport-Part würde dann als Teil der ganz normalen Depesche auftauchen und an alle Trainer gehen, die sie abonniert haben.

Gruß,
Torben

Das Jahr des Klassenerhalts!
Daniel Baum

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 20, 2008
Messages: 7
Offline
Das würde ich gerne machen

Wenn du dir etwas vornimmst, dann kannst du es auch schaffen!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer