[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bezirksliga 7 2009/1
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Paulo Loureiro

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 12, 2008
Messages: 32
Offline
Also Hans Wurst , da du ja schon 3 Punkte eingefahren hast kannst du mir ja für das morgige Spiel ein paar Pünktchen übrig lassen!
Hans Wurst

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 74
Offline
Ich freu mich jetzt schon richtig gegen dich zu spielen. Ich hoffe ja nicht ,dass dir die eine Revange von der Kreisliga 7 glücken wird. Es waren ein 3:2 Heimsieg und auswärts ein hart umkämpftes 1:1.
Es scheint so, dass dir dieses Jahr deine Würstchenbüde von der Rückrunde wieder jede Menge Kies in die Vereinskassen spült
Aber die 3 Punkte nim ich mit nach Freiburg

für den Amateupokal qualifizieren...
Paulo Loureiro

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 12, 2008
Messages: 32
Offline
*lach* Ja, unsere Würstchenbude hat sich noch was einfallen lassen und die "Aufstiegswürstchen" heraus gebracht. Wir lassen uns noch feiern und geht gehen. Die 2:3 Schlappe sowie das 1:1 liegt uns allerdings noch im Magen! Allein um unser Gesundheits Willen werden wir einiges tun heute Abend.

Ich hab heute in der Kabine vernommen das sich einige Spieler von mir deinen Torwart und deinen Torjäger Ernst rannehmen wollen. Aber du musst wissen ICH hab damit gar nichts zu tun!
Hans Wurst

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 74
Offline
Mein ehemaliger Törjäger "Ernst" hat noch Ladehemmung.Er ist noch nicht 100% fit. Ihm steckt die harte Vorbereitung noch in den Knochen.

Mein "Buhlmann" ist nach dem "Fight" vom Samstag heute wieder fitgespritzt worden, was man von deinem besten Abwehrspiele "Fell" nicht behaupten kann. Er muss sich das Aufstiegsduell heute von der tribüne anschauen und wird sehen, dass die Breisgaubrasilianer nichts in der Vorbereitung verlernt haben.

Hab mich gerade mit meinem Spieler kurz beratschlagt, dass wir alle zusammen mit deinen Spielern den Aufstieg an deiner Würstchenbude mit einer "Aufstiegswurst" feiern und vll. eins, zwei Bierchen als kleiner Trost für deine Niederlage trinken

für den Amateupokal qualifizieren...
Hans Wurst

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 74
Offline
Die SG 17 Freiburg hat gestern ihr erstes Spiel in der Bezirksliga 7 verloren.Nach einem unglücklichen Start lag man mit Eigentor von Georg Ahrendt bereits in der 11. Minute hinten.
Rot Gelb Kaltenkirchen versuchte in der Zeit auf 2:0 erhöhen.
Doch durch ein Konter in der 29 Minute konnte Edeljocker Hamdun Al-Zaijjaj den 1:1 ausgleich erziehlen.
Mit dem 1:1 ging es nun auch in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit ging es sehr eng zur Sache. Beide Mannschaften spielten sich gute Chancen heraus, welche nicht verwertet wurden.
Als sich die Freiburger bereits mit dem 1:1 zufrieden gaben, schoss Kaltenkirchen das 2:1 in der 81 Minute.
Die SG versuchte nun alles, doch leider vergebens. Man verlor das Duell der Aufstiegsgiganten unglücklich mit 2:1

Nach dem Schlußpfiff kam der Trainer Paulo Loureiro von Rot Gelb Kaltenkirchen zum Freiburger Trainer, um die Mannschaft zu einer "Aufstiegswurst" einzuladen.
Der Unglücksrabe G. Ahrendt bekam für sein unglückliches Eigentor eine zweite Wurst spendiert.
Man freut sich jetzt schon auf das nächste Duell, da in neben der Würstchenbude mit dem Bau eines Getränkestandes begonnen wurde.

Trainer Hans Wurst bedankt sich für den freundlichen Empfang und der Extrawurst nach dem Spiel. Man freut sich bereits das das nächste Spiel in Kaltenkirchen und hofft, dass man zusammen mit Kaltenkirchen dieses Jahr in die Landesliga aufsteigen kann.

für den Amateupokal qualifizieren...
Paulo Loureiro

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 12, 2008
Messages: 32
Offline
Ich hoffe unsere Aufstiegswürstchen haben dir geschmeckt Hans! Damit Ihr auch gestärkt das nächste Spiel antreten könnt. Sollte ja eigentlich auch kein Problem für Dich werden und die verlorenen 3 Punkte sollten dann auch wieder drin sein

Wir nennen unsere Würstchen übrigens diese Woche Breisgaubrasilianer.
Nochmal herzliche Grüsse an Ahrendt!

Breisgaubrasilianische Spielkunst werden wir auch gegen Schwarz-Weiss Braunschweig nötig haben. Aber Rot-Gelb Kaltenkirchen wird Farbe ins Spiel bringen. Allzuviel Rot sollte es jedoch nicht sein.

Hans Wurst

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 74
Offline
Die Würstche nwaren sehr lecker. Zu lecker für Ahrendt.Er konnte sich nicht mehr beherrschen und hat noch 5 !!! Würstchen für die kanppen 800km Heimweg mitgenommen.
Deswegen hat den heutigen Fitnesscheck nicht bestanden und wir wohl am Wochenende einen Platz auf der Ersatzbank annehmen müssen.
Auch sind noch viele Spieler von der langen reise erschöpft, welche eine kleine Pause am Wochenende von mir bekommen werden.

Dein Spiel am Samstag wird ein schweres werden. Aber da der Ahrendt sehr gut bei der Würstchenbude zugeschlagen hat, dürfte noch eine Menge Kies in deiner Vereinskasse sein, um auch eine Fans mit nach braunschweig zu nehmen und das Auswärtsspiel in ein Heimspiel verwandeln

Aber eines muss dennoch erwähnt werden. Unsere beiden Topstürmer haben in der neuen Liga noch Ladehemmungen. Ich hoffe das wird sich in den nächsten Spielen ändern.

für den Amateupokal qualifizieren...
Paulo Loureiro

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 12, 2008
Messages: 32
Offline
Vorbericht auf den 13. Spieltag

Der 13.Spieltag kommt und wird auch sehnsüchtig erwartet.
Das Topspiel diese Woche ist unübertreffbar. Es tritt der 1. (Post Stadtallendorf gegen den 2. (1.SC Beerfelden) an.

Beide mit nur einer Niederlage. Der 1.SC Beerfelden wird noch mit Bauchschmerzen an die Begegnung gegen Rot-Gelb Kaltenkirchen zurück blicken.*grins*
Beerfelden mit etwas mehr Stärke aber den Heimvorteil hat die Post Stadtallendorf. Beide werden hoch motiviert auflaufen. Es sind auch die einzigsten der Liga die noch etwas Kies auf der Grube haben. Es verspricht eine spannende Partie zu werden.

Nicht weniger spannend ist der Kampf um Platz 3. Gleich 5 Mannschaften werden sich um diesen Platz streiten. VFL Werne, Rot-Gelb-Brück, 1.FC Wiesbaden und der Rot-Gelb Kaltenkirchen sind Favouriten für das kommende Spiel. Wird einer von Ihnen patzen? Und gelingt dem FC Bramsche 61 eine kleine Sensation?

Man erwartet das SG 17 Freiburg und die Fortuna Wesseling sich mit einem 3er an den umkämpften 3.Platz heranpirschen.

Zwei neue junge motivierte Trainer darf die Bezirksliga 7 auch begrüssen.
Trainer Sandra Heyd übernahm Germania Loitz. Trainer Mariusz Lisicki den Vorwärts Schwäbisch.

Alles Gute an euch beiden und Vorwärts Bezirksliga 7 !




 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer