[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 5
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Al Capone

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 15, 2008
Messages: 8
Offline
Sehr geehrter Herr Admiral Björn von Island
in ihrer Signatur steht das sie Sandkastenmeister im direkten durchmarsch werden wollen!!
So wie sie allerdings zurzeit ihre Mannschaft trainieren und managen wird das nichts!!!!!!

MfG Al Capone
Don Mondo

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 11, 2009
Messages: 7
Offline
Und die Familie weist Sie freundlich darauf hin, daß Ihr gewählter Avatar keineswegs dem Abbild Ihres gewählten Nicknamen entspricht. Bitte wählen Sie ein Bild aus, welches dann auch Mister Capone abbildet und nicht Signore Corleone.
Al Capone

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 15, 2008
Messages: 8
Offline
don mondo
gefällt es dir jetzt???
Don Mondo

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 11, 2009
Messages: 7
Offline
Google Bildersuche sei Dank!
Admiral Björn von Island

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 31
Offline
Sehr geehrter Herr Al Capone,

ich bedanke mich für die wohl gemeinte Fürsorge.
Irgendwie glaube ich, dass ich den Admins aus der 1. SKL angst gemacht habe mit meiner Ankündigung, nur sonst ist eine solch katastrophaler Fehlstart zu erklären.
Was empfiehlt den die "Familie", damit es mit der Mannschaft wieder Berg auf geht? Ich denke doch das Ihnen andere Mittel als mir zur Verfügung stehen.

Schönen Gruß

Admiral Björn

Rekord : 38 Siege in Folge & 60 Spiele in Folge ungeschlagen
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Wie kommst Du darauf, dass die Admins aus der 1. Liga kommen? Mindestens einer ist mittlerweile Regionalligist.
Admiral Björn von Island

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 31
Offline
nun gut dann ändere ich das von "dass ich den Admins aus der 1. SKL Angst gemacht habe" in "dass ich den Admins aus den höheren Ligen Angst gemacht habe" Und wenn meine Rechnung stimmt, dann brauche ich bei sofortigen Aufstieg immer noch 4-5 Jahre um ganz oben mit zuspielen. Bis dahin wird sich noch einiges Ändern denke ich mal, da ich es ohne Mannschaftwechsel schaffen will.

Rekord : 38 Siege in Folge & 60 Spiele in Folge ungeschlagen
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer