[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga Aktuell 25.02.09
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Peggy Maier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2008
Messages: 59
Offline
Finanzielle Engpässe
&
Computer-Kollegen


In den Kreisligen ist der Anteil der Computerkollegen mit 21,52 % zwar auch sehr hoch, aber deutlich weniger als in den Kreisklassen.
Wie auch in allen anderen Ligen werden sich die besten durchsetzen.

In der unterstehenden Auflistung seht ihr die aktuellen Spitzenreiter vor dem 8.Spieltag.

1.Kreisliga --- SC Wittgenstein Dotzlar Tobias Kaiser
2.Kreisliga --- RSV Kiel Kalle Nille
3.Kreisliga --- Preussen Neuss Der Hoschi
4.Kreisliga --- MTV Lauterstein Ralle Kalle
5.Kreisliga --- Germania Dill Al Capone
6.Kreisliga --- FSV Meißen Sven Kallenbach
7.Kreisliga --- Röchling Mittweida Rainer Zufall
8.Kreisliga --- Tennis Borussia Berlin 44 Kati Tröger

Selbstverständlich werden alle Spitzenreiter versuchen ihren Tabellenplatz zu festigen oder gar auszubauen.
Wie anders sollte es auch sein, steht die Kreisliga 6 mit dem Spitzenspiel und Derby SSV 97 Köln – Gemania Wuppertal im Blickpunkt.
Beide Verfolger wollen versuchen mit einem Sieg, Anschluss zum Sitzenreiter FSV Meißen (Sven Kallenbach)zu halten. Ferner wollen sie auch ihren stärksten Verfolger 1.FC 1883 Altötting (Horst Alterknochen) abschütteln. Ob ihnen das gelingt?

Vorberichte waren leider nicht zu bekommen, da sich Trainer McGyver (Köln) und Trainer Cristoph Detritus (Wuppertal) im Karneval befanden.
Aus unbestätigten Quellen stammt folgende Information: Trainer Hort Alterknochen befände sich auf Wallfahrt.

Peggy Buddelgrübchen

Vorne, so weit wie möglich
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Die Kölner Jungs haben Karneval sehr gut überstanden und sind HEIS auf das Spiel heute Abend, wir werden alles daran setzen um zu Hause zugewinnen, denn am Samstag kommt der nächste harte Brocken
da erwarten wir den 1.FC 1883 Altötting, wieder ein sehr schweres Spiel, aber warten wir mal ab was in den Jungs steckt

Mit Kölsch läuft es am besten
Al Capone

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 15, 2008
Messages: 8
Offline
Den Germania Dill plagen Verletzungssorgen, Top-Torjäger Maerkl fehlt bei dem wichtigen Spiel heute. Al Capone sagte zu den Reportern: "Ziel heute Abend ist ganz klar der 8. Sieg im 8. Spiel, doch dieses Ziel wird schwer zu erreichen sein!"
Al Capone

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 15, 2008
Messages: 8
Offline
Trainer Al Capone sagte nach dem Spiel: " Als es 0:2 stand dachte ich es sei vorbei mit der chance den 8. Sieg im 8. Spiel einzufahren!! Doch kurz vor der halbzeit machten wir den Anschlusstreffer!!! In Halbzeitpause habe ich dann ein ernstes wörtchen mit meiner Mannschaft gesprochen!!!!!
danch waren sie auf einaml viel motivierter und wir konnten ausgleichen!! nur eine Minute später folgte dann der Führungstreffer!! Kurz vor Ende des Spiels Dann die entscheidung mit dem 4:2!!!"

Katja Kolbe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 18, 2008
Messages: 10
Offline
Dass ich mal als Spitzenreiter erwähnt werde...

... wird wohl noch Ewigkeiten dauern...

Es kann nur besser werden!
Katja Kolbe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 18, 2008
Messages: 10
Offline
-

Es kann nur besser werden!
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
Super! Eine Nennung als Spitzenreiter!! Für uns kleine Kreisligisten ist das schon was!!
[Email]
Peggy Maier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2008
Messages: 59
Offline
Katja Kolbe wrote:Dass ich mal als Spitzenreiter erwähnt werde...

... wird wohl noch Ewigkeiten dauern...


Hallo Katja,

wenn es nur Berichte über Spitzenreiter gäbe, würde die bald keiner mehr lesen wollen.
Mein Bestreben ist es, Themen zu finden, an der alle Leser Interesse zeigen. Dadurch haben viel mehr Trainer und ihre Mannschaften eine Möglichkeit, dass sie sich in einem der Berichte wieder finden.
Allerdings wird es Trainer geben, die auf manchen Bericht gerne verzichten würden.

Peggy Buddelgrübchen

Vorne, so weit wie möglich
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer