[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Wie habe ich am letzten Spieltag gespielt???
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 11
Offline
Warum kann ich die Ergebnisse von heute nicht mehr einsehen??

mfg

Hohenleuben gewinnt, Hohenleuben gewinnt bis wir 2. Liga Meister sind ......
Gunnar Hoffmann99

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 2, 2007
Messages: 9
Offline
Ja das würd ich auch gern mal wissen also was los????

.::LG Gunnar::.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Es wird schon die nächste Saison gezeigt. Einfach in der Kombobox oben die Saison 2007'1 auswählen.

Gruß
Guido
[Email]
Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 11
Offline
Jo das habe ich nun auch gesehen!


Hohenleuben gewinnt, Hohenleuben gewinnt bis wir 2. Liga Meister sind ......
Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 11
Offline
Gibt es denn eigendlich keine Prämie für den Gewinn der 2. Liga Meisterschaft?

mfg

Hohenleuben gewinnt, Hohenleuben gewinnt bis wir 2. Liga Meister sind ......
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Da müssen wir Dich für diese Saison enttäuschen. Ab der nächsten werden wir aber Prämien ausschreiben in Form von Merchandising-Artikeln, die wir gerade entwerfen.

Gruß von Der Ligaleitung
Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 11
Offline
Okay dann muss Hohenleuben wohl den Durchmarsch starten

Kauz zieh dich warm an die 1. Liga wird mit Hohenleuben nicht mehr das sein was Sie früher mal war

mfg

Hohenleuben gewinnt, Hohenleuben gewinnt bis wir 2. Liga Meister sind ......
Martin Breest

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 22
Offline
Mir fällt gerade auf, dass du deinen Trainerspruch noch ändern musst, da du ja jetzt in der 1. Liga spielst . Ein herzliches Willkommen in der 1. Liga auch von mir .

Wer dem Druck nicht standhalten kann, soll Halma spielen.
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
Sebastian wrote:Okay dann muss Hohenleuben wohl den Durchmarsch starten

Kauz zieh dich warm an die 1. Liga wird mit Hohenleuben nicht mehr das sein was Sie früher mal war


Mensch Heino,
Glueckwunsch vom Meister nach Hohenleuben! Freu mich schon auf die Matches in der naechsten Saison. Da rappelts im Karton...

Glueck auf,
Torben

Das Jahr des Klassenerhalts!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hüstel,

also ich weiß ja nicht, ob es in der nächsten Saison auch einen UEFA-Pokal geben wird. Denn nur sehe ich für Euch beide eine Chance, irgendetwas in der nächsten Saison zu reißen.
Der Meister wird nämlich 2007'2 aus dem Badischen kommen
Britannia Schwetzingen regiert die Sandkastenliga!

Gruß vom zukünftigen Meistertrainer
[Email]
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
"Am Schluss werden die Toten gezählt."

Schalke hat auch lange geglaubt sie werden Meister...

(ok, ich weiß, der war gemein, aber Fußball ist nun mal kein Damengolf)



Lars
Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 11
Offline
Artikel aus dem Hohenleubener Stadtanzeiger:

Nie mehr 2te Liga !!!

Es ist vollbracht, „nie mehr 2te Liga“ hallt es durch die ausverkaufte Hohenleubener
Stadtarena. 25000 Fans haben sich heute am 13.06.2007 zum alles entscheidenden Spiel eingefunden. Ein Meer aus blau und grün wohin das Auge reicht.
Selbst die 1000 Gästefans feiern ausgelassen mit den Hohenleubenern, denn für Sie ging es in diesem über lange Strecken einseitigem Spiel ja um nichts mehr, da auch Sie den Aufstieg in die Königsklasse der Deutschen Sandkastenliga vor einigen Spieltagen schon perfekt gemacht haben.

Auf dem Rasen ein wildes Durcheinander aus Fans von Hohenleuben und Grenzhausen die Spieler beider Mannschaften lassen sich von den Fans feiern und genießen den Erfolg den Sie sich die ganze Saison durch erarbeitet haben.

Star Spieler Josef Schmitt im Interview:

HS: Herr Schmitt hätten Sie vor der Saison mit so einem Erfolg Ihrer Mannschaft gerechnet?

JS: Gerechnet hätte man mit so was natürlich nicht, besonders nicht nach der letzten Saison. Die ja schon ziemlich verkackt war, wenn ich das mal so offen sagen darf.

HS: Aus welchem Grund war die Mannschaft denn diese Saison so gut.

JS: Der Trainer hat uns einfach zu einer Mannschaft geformt, wir waren einfach heiß auf jedes Spiel und auf den Sieg natürlich.

HS: Was wollen Sie unseren Lesern, Ihren Fans noch zum Abschluss mitteilen?

JS: Es gab ja in den letzten Tage viele Gerüchte um meine Person und wo ich in der nächsten Saison spiele. Der Erfolgstrainer Torben Schreiter und ein dubioser Spielervermittler hatten zwar Kontakt zu mir aufgenommen um mich zu den Ballathleten Plattnersee 06 zu locken.

Es waren hohe Summen im Spiel man sprach von 200.000 Kies Jahresgehalt, aber ich bin kein Söldner.
Ich habe gestern meinen Vertrag bis 2011 bei Hohenleuben verlängert.

Und Herrn Schreiter kann ich nur sagen die Pille wird brennen er soll seinem Torwart schon mal beibringen hinter sich zu greifen, weil wenn die Bomber aus Hohenleuben kommen wird der Ball so einige male im Netz zappeln.

Der Erfolgstrainer und das Taktikgenie Sebastian stand leider nicht mehr zu einem Interview bereit, man munkelt 20000l Hohenleubener Ritterbräu als Freibier während der Meisterfeier wären zu wenig. Er und Abraham Stech befänden sich gerade mit einem Tankwagen der Brauerei auf dem Rückweg zum Stadion.

Hohenleuben gewinnt, Hohenleuben gewinnt bis wir 2. Liga Meister sind ......
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
Sebastian wrote:Artikel aus dem Hohenleubener Stadtanzeiger:

Nie mehr 2te Liga !!!

[...]

JS: Es gab ja in den letzten Tage viele Gerüchte um meine Person und wo ich in der nächsten Saison spiele. Der Erfolgstrainer Torben Schreiter und ein dubioser Spielervermittler hatten zwar Kontakt zu mir aufgenommen um mich zu den Ballathleten Plattnersee 06 zu locken.

Es waren hohe Summen im Spiel man sprach von 200.000 Kies Jahresgehalt, aber ich bin kein Söldner.
Ich habe gestern meinen Vertrag bis 2011 bei Hohenleuben verlängert.

Und Herrn Schreiter kann ich nur sagen die Pille wird brennen er soll seinem Torwart schon mal beibringen hinter sich zu greifen, weil wenn die Bomber aus Hohenleuben kommen wird der Ball so einige male im Netz zappeln.

[...]


Pressemitteilung der Vereinsfuehrung (Ballathleten Plattnersee 06 n.e.V.)

(Plattnersee) Der gesamte Verein ist aeusserst stolz auf den so erfolgreichen Abschluss der Sandkasten-Saison 2007'1 und gratuliert saemtlichen Spielern, dem Trainerstab um Erfolgstrainer Schreiter sowie den Spielerbetreuern und Physiotherapeuthen, die die Mannschaft in einer unglaublichen Topform und mit grossen Motivationsreserven in die Spiele gefuehrt haben.

Am Ende kann man in den nackten Statistiken dieser Saison sehen, wie sich all diese Massnahmen ausgezahlt haben. Lediglich in 3 Spielen mussten sich die Ballathleten geschlagen geben. Eine Traumstatistik aus dem Bilderbuch. Der gesamte Verein steht hinter dem Erfolgsteam 2006/2007!

Weiterhin moechten wir dementieren, dass unserioese Uebernahmeangebote aus unseren Reihen an verschiedene Spieler anderer Mannschaften gemacht wurden. Vielmehr wollen wir in unseren eigengen Reihen in die Spieler investieren und auch einigen Reserveleuten die Chance geben, sich zu beweisen und in den Stammkader aufgenommen zu werden. Nichtsdestotrotz sind wir dennoch offen, ausgewiesenen Top-Spielern anderer Mannschaften eine Perspektive auf erfolgreiche Saisons der naechsten Jahre zu bieten. Da die Rahmenbedingungen fuer Spielertransfers durch die Ligaleitung jedoch noch nicht hinreichend beschrieben wurden, werden sich die juristischen Vorgaenge jedoch voraussichtlich noch weiter verzoegern.

Das Jahr des Klassenerhalts!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer