[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Uli Jetzzufrieden?
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Peggy Maier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2008
Messages: 59
Offline
Germania Haltern steht auf einem Aufstiegsplatz.

Durch einen Treffer von Maximilian Parr in der 86 Min. gewann Germania Haltern Uli Niezufrieden etwas glücklich mit 3:2 gegen Vorwärts Bitterfeld Stephanie Price.
Haltern konnte den Chancenvorteil von 12:8 nicht richtig nutzen.
Aufregung gab es durch eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung in der 56. Min. als Schiedsrichter Hoyzer den Halterner Spieler Carvalho vom Platz stellte.
Vielleicht können uns die beiden Trainer, hier im Forum, diese Entscheidung aus ihrer Sicht mal beurteilen.

Die Redaktion der Depesche wird die Entwicklung von Germania Haltern weiter beobachten und zu gegebener Zeit wieder berichten.

Peggy Buddelgrübchen

Vorne, so weit wie möglich
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo Peggy,

der Sieg war glücklich keine Frage und wir waren froh , wie der Schlußpfiff endlich kam. Trotz des glücklichen Sieges in den Schlußminuten, war der Sieg meiner Meinung nach verdient. Wobei wir ihn teuer bezahlen müssen.
Nach der Pause hatte Vorwärts Bitterfeld eine härtere Gangart angeschlagen, so daß im gesamten die Partie immer härter wurde. Die rote Karte konnte man zeigen, leider habe ich eine weitere Rote gegen Bitterfeld schmerzlich vermißt.
Aber der Schiri ist ja Landesweit bekannt únd jeder weitere Kommentar dazu ist überflüssig.

Es muß ja weiter gehen
Gruß aus Haltern am See
Uli (Niezufrieden)

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Willibert K.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 1, 2008
Messages: 20
Offline
@Uli

Glückwunsch aus Eisleben für Deinen Sieg.
Es gibt keine glücklichen Siege! Hast Du Dir wohl ehrlich verdient.

Merke Dir aber Uli, Schuld beim Schiedsrichter suchen ist ein Anzeichen von Unsicherheit und Schwäche.

Am Mittwoch wirst Du in Rietberg antreten, ich schätze das wird eine Nummer schwerer. Denn aus gut unterrichteten Kreisen (ich bin am Stammtisch mit dem Trainer von Rietberg zusammen) habe ich erfahren, dass Rietberg auch an den Aufstieg denkt.

Wir hatten eine leichte Trainingseinheit am Wochenende gegen den Tabellenletzten, der dazu noch trainerlos ist. Aber das tat unserem Torverhältnis gut.

alles Gute noch für alle Trainer der BZL6.

Gruß aus der Kälte
Willibert


PS. Michael weiter so (Tennis Burscheid)

Klassenerhalt !!!!!!!
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer