[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Trainerstufen-Ranking
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Kjär Anette

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 29
Offline
Hallo,

wie oft wird eigentlich der Trainerlevel neu berechnet? Hat sich da etwas geändert?

Vor einiger Zeit hatte ich fast täglich einen neuen Wert, jetzt hat sich mein Wert schon seit Wochen nicht mehr verändert. Auch die Einzelwerte sind gleich geblieben.

Dabei habe ich doch jetzt schon 9 Spiele hintereinander gewonnen nach zuvor 4 verlorenen Spielen.

In der Ranking-Tabelle hat sich zumindest in den letzten 9 Tagen auch nichts mehr verändert.

Gruß, Anette


Martin Rommeis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2007
Messages: 75
Offline
Genau das hatte ich die letzten Tage auch gedacht und wollte auch einen neuen Thread eröffnen...
Bei mir hat sich im letzten Monat (geschätzt) nichts verändert, was mich schon sehr wundert, da ich auch davon ausgehe, das meine Mannschaftsform eigentlich sinken müsste...

Danke fürs Kontrollieren

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer...
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
...irgendwie scheint mir das gedankenübertragung zu sein...! hab die letzten wochen auch schon vermehrt auf das trainerlevel geachtet und mich gewundert, dass sich die sprunghaften änderungen irgendwie verdünnisiert haben!

aber dass es jetzt gar keine veränderungen mehr gibt, hat mich schon etwas verwirrt, das muss ich zugeben.
ich muss dazu sagen, ich kann ziemlich sicher sagen, dass es mindestens seit 4 wochen keine veränderungen mehr gab! bin die ganze zeit auf dem gleichen level gestanden, obwohl ich erst nur verloren habe und nun einige spiele gewonnen habe. irgendwie seltsam...

dennoch denke ich, dass es auch hiefür wieder eine ganz banale erklärung unserer allseits beliebten admins gibt, oder?




REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Wie gut, dass wir so aufmerksame Nutzer haben. Da hatte sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen. Sollte jetzt hoffentlich behoben sein.
Die Trainerlevel werden jede Nacht neu berechnet.

Gruß
Guido

P.S: Und ich hatte mich schon so über mein tolles Level gefreut
[Email]
Stan Libuda

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 20, 2008
Messages: 27
Offline
Hallo Guido,

mein Level ist ganz ok, aber deine Schönheitsoperation scheint misslungen zu sein.

Du siehst jetz aus wie Olli Kahn

Dein neues Bild muss ich als Affront werten

Stan

Niemand kommt an Gott vorbei......?außer Stan Libuda
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Hier Stan,
Da ich wie Du Schalke-Fan bin, versuche ich mich auf diese Weise mit unserem neuen Manager vertraut zu machen...
Gruß
Guido
[Email]
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Guido Laures wrote:Hier Stan,
Da ich wie Du Schalke-Fan bin, versuche ich mich auf diese Weise mit unserem neuen Manager vertraut zu machen...
Gruß
Guido


...hier, mir lags schon auf der zunge!!! LOOOOL

ihr schalker wollt doch nicht behaupten, dass ihr euch über die bayern-ikone als neuen manager freuen würdet?!?!? da würde mich doch sehr stark wundern...

kann mir aber schon denken, dass ihr ganz froh wärt, wenn dann die presse nur noch über den neuen manager berichtet, anstatt über den misserfolg der blauen...

gruß
stefan



REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer