[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

???
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Lord Black

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 6, 2008
Messages: 13
Offline
Hey wan bekommen wir unsere Stärke dazu ???

Es gibt zwei Optionen!! Option A sie verlieren Freiwillig oder Option B ich muss dazu zwingen
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline
Wenn die Mannschaften in den Kabinen angekommen sind !!!


Wir werden mit elf Mann auflaufen!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Es hat leider ein Problem bei der Abrechnung des Spieltags gegeben. Wir versuchen, es so schnell wie möglich zu beheben.
Admiral Björn von Island

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 31
Offline
Ich hätte da auch noch ein Problem/ Frage.
Ich habe mein Spiel gewonnen und 2 Spieler in der Mannschaft des Tages. Insgesamt habe ich nur 3.2 Stärkepunkte hinzubekommen. Dabei hätten schon die beiden Spieler zusammen 4 Punkte haben müssen.
Es ist mir aufgefallen, dass einer von beiden +1.2 Stärke hat und dieser beim Samstagspiel 0.8 verloren hatte. Ich nehmn an, dass diese Werte miteinander verrechnet wurden. Es wäre schön wenn sich mal jemand darum kümmern könnte bis Samstag.

Schöne Grüße

Admiral Björn

P.S. Sollten die Admins schon daran arbeit, so ist dies nicht als Ungeduld zu werten, sonder dem Fairplay zuzuordnen

Rekord : 38 Siege in Folge & 60 Spiele in Folge ungeschlagen
Nick Zielinski

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2007
Messages: 25
Offline
Hey Björn,
das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch schon mal. (hab das bei "Mannschaft des Tages" gepostet).
Ich hatte gewonnen und mein Spieler Onnen hat in der Mannschaft des Spieltags nicht die vollen 2 Stärkepunkte hinzu bekommen.

Ich würde mich auch freuen, wenn einer der Admins sich das mal angucken und kommentieren würde... Ich hab leider auch nix gefunden, wo das erklärt wird.

Gruß Nick

Also schon mal vielen Dank im voraus!!!

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hallo Trainer,
Es gibt noch kleinere Probleme bei dem Stärkebonus für die Mannschaft des Tages. Wir arbeiten an der Behebung des Probleme. Bis dahin müsst Ihr damit leben, dass ein Spieler weniger als 2 bekommt ab und an.
Gruß
Guido
[Email]
hannes leer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 27, 2008
Messages: 2
Offline
Um 20.43 zu spät für den Sondertipp. Ein schlechter Scherz.
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Ist mir auch schon passiert, aber naja - passiert eben. (Und meistens dann, wenn ich richtig getippt hätte!)
[Email]
Andre Baresel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 8, 2008
Messages: 20
Offline
Ich möcht ja nicht als Klugscheisser da stehen - aber Rechneruhren gehn nun mal nicht alle synchron ... über 1 - 2 Minuten würde ich mich daher nie beschweren

Ausserdem wars ja nur'n mini Betrag diesmal ... 'ne

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Wir haben trotzdem heute die Serverzeit eine Minute zurückgedreht. Sollte also nicht mehr vorkommen
[Email]
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Die Ursprungsfrage bezog sich ja auf die Stärke. ich habe am mittwoch 8,1 Stärkepunkte dazu bekommen. die sind aber noch nicht angerechnet. ich bin immer noch bei 51 obwohl ich bei 51,7 sein müsste. und morgen kann ich alles brauchen was mir zum sieg hilft...

Danke und Gruß

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Der Seb wrote:Die Ursprungsfrage bezog sich ja auf die Stärke. ich habe am mittwoch 8,1 Stärkepunkte dazu bekommen. die sind aber noch nicht angerechnet. ich bin immer noch bei 51 obwohl ich bei 51,7 sein müsste. und morgen kann ich alles brauchen was mir zum sieg hilft...

Danke und Gruß

Hmm, heißt das, die aktuelle Stärke wird bei dir noch nicht oben in der grauen Statusleiste oder in der Ligatabelle angezeigt? Dann probier mal deine Mannschaftsaufstellung zu verändern! Ich hatte das auch mal und danach hats dann funktioniert.

Gruß,
Ferdi
[Email]
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
jo danke, hat geklappt. jetzt will ich auch hoffen das diese 0,7 den unterschied machen morgen...

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer