[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kies-Ausschüttung für 3 Spiele
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Martin Schleifer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2007
Messages: 55
Offline
Hallo Zusammen!

Da wir diese Woche ja alle drei Spiele zu bestreiten haben, bin ich eigentlich von einer höheren Ausschüttung für die letzte Tipprunde ausgegangen.

Nun habe ich in der letzten Tipprunde für 9,7 Punkte ca. 25.000 bekommen, die Woche davor für 9,7 Punkte auch ca. 25.000. (In schöner Regelmäßigkeit in Richtung Abstiegskampf )

Da alle anderen gleichermaßen betroffen sind, entsteht auch niemandem ein Nachteil, aber mehr wurde leider nicht ausgeschüttet...

...oder habe ich irgendwo einen Denkfehler??

Gruß vom Schleifer
Mathias Böttger

Trainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 64
Offline
Hallo Martin,

Denkfehler hast Du keinen, hast Dich nur in der Woche geirrt

Es wird immer das ausgeschüttet, was in der Woche vorher "eingenommen" wurde, insofern kommt das große Geld also erst nach der englischen Woche.

Ich glaube auch nicht, dass Guido und die SKL auf die Idee kommen, im Rahmen eines Konjunkturpaketes auf einmal Schulden für eine Woche aufzunehmen, um den dritten Tag vorzufinanzieren. Du sagst ja auch, es ist für alle gleich und insofern gilt:

Mit Bedacht beim nächsten Mal besonders gut tippen!

Viele Grüße aus dem Abstiegskampf
[Email]
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline
der schlechteste Tipp diese Saison von mir - und dann 3 Spiele

Wir werden mit elf Mann auflaufen!
Joel Knolmar

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 9, 2007
Messages: 26
Offline
mir gehts nich anders
so schlecht getippt, nur 2 spiele richtig
Andreas Simon

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 6, 2008
Messages: 68
Offline
Tja richtig schlecht wird es aber doch erst wenn ihr den nächsten spieltag tippmäßig in den sand setzt oder?

ciao andy
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Andreas Simon wrote:Tja richtig schlecht wird es aber doch erst wenn ihr den nächsten spieltag tippmäßig in den sand setzt oder?

ciao andy


oder was???
Andreas Simon

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 6, 2008
Messages: 68
Offline
Christoph Sebastian wrote:
oder was???


Wie jetzt? Wollte ja nur damit zum Ausdruck bringen, dass die Beiden eigentlich erst beim nächsten Mal schlecht tippen so richtig verlieren, weil es dort schließlich mehr Kies pro getippten Punkt gibt.

So.

Andy
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer