[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

LANGSAMER SERVER
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Peggy Maier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2008
Messages: 59
Offline
Liebe Trainer- Kollegen, liebe Admins

Seit gut 10 Spieltagen habe ich zu Beginn der 2.Halbzeit Probleme mit der Schnelligkeit des Servers. Zum Ende des Spieles ist es für mich fast unmöglich zu recherchieren, um an interessante Themen für unsere Depesche zu kommen.
Im Live-Chat hatte ich auch schon gelesen, dass andere Trainer- Kollegen damit Probleme haben und manche nicht. Die größten Probleme habe ich, beim Ansehen von Spielberichten, beim Ligawechsel, und bei der „Taktischen Aufstellung“.

Meine Frage daher an unsere Admins

Würde es helfen, wenn jeder Trainer bei dem ähnliche Probleme gibt, eine Mitteilung ins Forum zu diesem Thema schreibt?
Zeit:
Ort:
LAN:
WLAN:
Bei welcher Funktion:

Peggy Buddelgrübchen

Vorne, so weit wie möglich
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Peggy,

danke, dass Du auf diesem Wege versuchst, auf die Probleme bei der Sandkastenliga aufmerksam zu machen. Leider nützen die Informationen, die wir über diese Aktion einholen könnten nicht wirklich etwas. Das Problem ist bereits recht gut eingegrenzt. Es tritt immer auf, wenn mehr als 100 Nutze gleichzeitige online sind, was zur Zeit hauptsächlich während der Live-Konferenz der Fall ist.
Anfangs dachten wir, dass die Berechnung der Spiele den Server so sehr beschäftigen, dass er einfach keine Zeit mehr für anderes hat. Das ist aber nicht so. Vielmerh scheint es für den Server im Grunde überhaupt kein Problem zu sein, aber er will einfach nicht so, wie wir gerne wollten.
Falls es unter den Sandkasten-Trainern einen Experten gibt, der uns sagen kann, wie man eine Apache/mod_jk Installation flott bekommt, möge er sich bitte mal melden.
Wir arbeiten an dem Problem und sind schon recht weit gekommen. Das blöde ist, dass wir es nicht nachstellen können, was das Testen praktisch unmöglich macht.
Aber irgendwann kriegen wir auch das in den Griff.

Die Admins
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer