[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Nur Freunde
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Sir Sanguine Straddle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2008
Messages: 14
Offline
Hallo zusammen!
Wäre es nicht schön wenn man in der Trophäenkammer bei den Bereichen "Trainerstufen-Ranking" und "Ewige Tabelle" auch die Schaltflächen "Nur meine Liga" und "Nur Freunde anzeigen" geben würde?

"Immer weiter, immer weiter! Ich sag es ja: Immer weiter, immer weiter!"
Hansowski Gscheidmeier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 25, 2008
Messages: 19
Offline
Ein guter Vorschlag!

mailand oder madrid, hauptsache italien
Dieronymus Bosch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 2, 2009
Messages: 8
Offline
sas wäre eine super idee und man könnte die entwicklung der freunde noch besser verfolgen.

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann.", Berti Vogts
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das ist eine sehr gute Idee. Wir werden sie vermutlich nicht gleich realisiert bekommen, da wir derzeit in den letzten Zügen der Implementierung des transfermarkts liegen (wird hoffentlich am Wochenende live gehen können).
Generell ist die Trophäenkammer eine Baustelle, die wir dringend bearbeiten müssen. Es gibt eine ganze Reihe interessanter Statistiken, die wir mitführen. Wir müssten sie halt nur mal in der Kammer einbinden.
Sir Sanguine Straddle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2008
Messages: 14
Offline
Ach ich wollte mich mal erkundigen ob es zu diesem Thema schon was Neues gibt?


"Immer weiter, immer weiter! Ich sag es ja: Immer weiter, immer weiter!"
Sir Kickalot

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 25, 2009
Messages: 5
Offline
ja wunderbar. das kann ich nur unterstützen.

Nach dem Spiel ist vor dem Tipp!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Genau den gleichen Wunsch hätte ich auch! Jetzt so kurz vor dem Start der neuen Transferrunde habt ihr bestimmt eine Menge Sand um die Ohren, aber ich wollte diese Bitte nochmal unterstützen, damit sie nicht in Vergessenheit gerät.
Diese Tabellen hätten nämlich deutlich mehr Reiz, wenn man sich leichter mit seinen "Freunden" (bzw hochgeschätzten Rivalen) vergleichen könnte.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Ihr seid ja echt hartnäckig
Schaut, mal wie es Euch jetzt gefällt.
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Wie TOLL! Genau so macht die Tabelle erst richtig Spaß, auch wenn ich in beiden Kategorien hinter meinen Erzrivalen Master Splinter und Master Grenoble liege

Vielen Dank!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Friedrichs Heiner

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 24, 2010
Messages: 3
Offline
Das ist ja mal ne super Sache!!
Dann fehlen mir ja nur noch zwei Sachen zum absoluten Glücke.
Bei der Liste für Torjäger und Scorer wäre es super wenn es die Schaltfläche "Nur eigen Mannschaft" gäbe und könnte man auf der Seite des Mannschaftsstatus eine Kreuztabelle einrichten um den ABSOLUTEN Überblick zu bekommen.

Nochmal vielen Dank für die letzte Schaltfläche. Super Sache! Weiter so!

Gedacht ist nicht gemacht!!!
Andreas Fett

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 115
Offline
Also ich find's so schon mal super. Jetzt darf Guido erst mal Pause machen ...

Viele Grüße,
Andreas

Ha ho he, Heidelberg SW! - Ich kann meine Herkunft doch nicht ganz verleugnen ...
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer