[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Keine Verlierer in den Pokalhalbfinalen
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Peggy Maier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2008
Messages: 59
Offline
Auch wenn zwei Vereine ausscheiden mussten, gab es dennoch keine Verlierer.

FC Woldegk 13 - BSG Dampflok Cottbus 4:3 (1:1,2:2,3:3) n.E.

Alemannia Schneeberg - Tennis Burscheid 3:2 (1:1,2:2) n.V.


Vier Mannschaften die alles gaben und hart aber fair um den Einzug ins Finale kämpften. Vier Trainer die sich gegenseitig achten und die Leistung des anderen neidlos anerkannt haben.
All diese Tugenden konnte man im Live-Chat erleben.
Die atemlose Spannung in den beiden Begegnungen, lässt sich nur sehr schwer beschreiben.

Michael Sprengel, Stefan Barthel, Michael Rüb und Michael Schneider haben allen Zuschauern im Live-Chat einen wundervollen Abend geschenkt.

Im Namen aller Zuschauer möchte sich die Buddelgrübchendepesche dafür hiermit recht herzlich bedanken. Für die letzten beiden Spieltage alles Gute und viel Erfolg.

Peggy Buddelgrübchen

Vorne, so weit wie möglich
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Ich kann mich Peggy nur anschließen.

Es war ein grandioser Abend. Ein besonderer Glückwunsch an meinen Gegner aus Schneeberg. "Michael Rüb" hat seine Truppe wirklich hervorragend eingestellt. Dabei kann ich meiner Mannschaft keinerlei Vorwurf machen. Sie hat ganz hervorragend gespielt und alle taktischen Vorgaben super umgesetzt. Leider konnten wir nie in Führung gehen, sondern mußten immer einem Rückstand hinterherlaufen, was an dem tollen Angriffsfußball von Schneeberg lag.

Viel Glück wünschen wir aus Burscheid beiden Finalisten.

Gruß aus Burscheid
Michael Schneider


@Michael Rüb.......... nächste Saison sehen wir uns im Finale
Michael Rüb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 6, 2007
Messages: 32
Offline
Hallo Peggy,

erstmal vielen Dank für deinen tollen Artikel und ich kann dir und Michael nur zustimmen: Es war ein toller Abend, zwei hochklassige Spiele und sehr viele Tore.

Für Spannung "Pur" war also gesorgt.

@Michael: Darauf würde ich mich natürlich sehr freuen. Mein Hauptziel ist natürlich, dir in der 1. Sandkastenliga entgegentreten zu können. Mit etwas Glück komme ich diese Saison meinem Ziel einen großen Schritt näher.

Das wird noch eine spannende Woche für alle Fans in Schneeberg.

Weiterhin euch allen viel Spaß und Erfolg

Michael Rüb

Nur ein Tag an dem getippt wird ist ein guter Tag
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
hi peggy,

hab dir ja auch schon im live-chat mitgeteilt, dass ich deine berichte immer gerne lese! macht wirklich laune!

ich war an dem pokal-abend einer der unbeteiligten zuschauer, wenn auch etwas spät, aber es war wie schon berichtet sehr spannend und unterhaltsam!

dennoch find ich es sehr motivierend, dass kein erstligist im pokal-finale steht, das macht doch hoffnung für alle die nicht im oberhaus spielen!

auch mein glückwunsch nochmal an alle halbfinalisten, ich denke, das ist auch für alle beteiligten ein erfolg, auch wenn jeder ins finale kommen wollte! und für die finalisten viel glück fürs endspiel!

grüße
stefan

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer