[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Wer traut sich?
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Peggy Maier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2008
Messages: 59
Offline
Bitte mitmachen in diesem Forum

30 Aufsteiger werden noch gesucht.
71 Vereine haben dazu noch die Möglichkeit ***

***Einige wenige Vereine nur noch rein rechnerisch.

Hier haben alle Aufstiegsaspiranten die Möglichkeit sich mitzuteilen.

Warum steigen gerade wir auf?
Warum sind wir besser als der Gegner?
Was haben wir in dieser Spielzeit besser gemacht?
Wie hat sich meine Mannschaft Stärke mäßig verändert?
Warum tippe ich gut?

Oder

Warum steigen wir ja doch nicht auf?
Warum ist der Gegner besser als wir?
Warum hatten wir so viel Pech?
Warum kann es so nicht weitergehen?
Werde ich entlassen, oder gehe ich selber?

Fragen über Fragen. Die Leser dieses Forum sind brennend an eueren Berichten interessiert.

Nun aber los.

Trau Dich

Peggy Buddelgrübchen

Vorne, so weit wie möglich
Lord Black

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 6, 2008
Messages: 13
Offline
Mein manschaft Tennis Lauchheim hab ich mit einer Stärke von 36 in der kreisklasse übernommen als 3. ich hab sie dan auf den 1. platz geführt durch gutes tippen und ein wenig glück. Nacher der Kreisklasse hat ich ein stärke von 47. Jetzt steige ich in die Bezirksliga auch und freu mich auch schon drauf.
MFG Black

Es gibt zwei Optionen!! Option A sie verlieren Freiwillig oder Option B ich muss dazu zwingen
Carsten Svoboda

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2008
Messages: 4
Offline
Ich steige auf weil meine Mannschaft Concordia Espelkamp in der KK 8 die bessere Ausgangslage hat als der 1.FC Mittenwalde. Es muss schon heftig sein für meinen Kollegen Lutz Groß nicht aufzusteigen. Ein fairer Kollege, Super- Tipper (Platz 13) und die Mannschaft hat bisher 79 Punkte erreicht.

Sorry Lutz

Gruß Carsten
Kreisliga wir kommen

Endspurt!
Franz Oberscheid

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 14, 2008
Messages: 8
Offline
Schwarz-Weiß Stuttgart wird aller Wahrscheinlichkeit nach, leider nicht aufsteigen.
Die Verantwortung trage ich ganz alleine. Leider habe ich 2-mal den Tippbeginn verpasst. Erst nach Spielbeginn ist es mir aufgefallen. So konnte ich nur noch den Sonntag tippen. Und genau dieser nicht gewonnene Kies fehlte in den entscheidenden Spielen.
Dafür möchte ich mich hiermit bei den Spielern und beim Präsidium entschuldigen.

Sportlichen Gruß aus Stuttgart
Franz Oberscheid
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Germania Wuppertal steigt auf, weil wir während der gesamten Saison tatkräftige Unterstützung aus dem Zoo bekommen haben.
Jetzt wisst Ihr auch, warum mein Torwart so behaart ist und meine Stürmer so schnell!

Et is noch nix verlore!
Hugo Zwerg

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 20, 2008
Messages: 15
Offline
Ich steig auf, weil ich nur ein Spiel verloren habe!
Meine Spieler sind nicht ausm Zoo, aber haben einen tierischen Lauf!
Warum wir besser sind, kann ich und will ich nicht beurteilen. Meine Gegner waren stark und nur durch meine anfängliche starke Tippleistung habe ich mir den Erfolg auch verdient! Top motiviert zu sein, ist halt nicht nur für die Spieler das "A" und "O"!
Die Landesliga wird eine neue und schwere Herausforderung sein!
MfG
Hugo
Fürst Reiner

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 21, 2008
Messages: 12
Offline
Halli hallo!

3 Unentschieden in den letzten 4 Spiele wurden für mich zum Verhängnis! Zwei Unentschieden wären vermeidbar gewesen und dann hätte ich 4 Punkte mehr und damit wäre ich Tabellenzweiter!

Trotzdem ist die Saison gut für mich gelaufen! Schlecht getippt und trotzdem im oberen Mittelfeld platziert, das kann sich sehen lassen! Bin ja auch erst aufgestiegen.

Gruß Reiner

Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt.
Sarah Rosenbaum

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2008
Messages: 30
Offline
Wir werden die Preussen Neuss morgen im direkten Aufstiegskampf besiegen und damit als dritter Aufsteiger der Kreisliga 3 feststehen.
Außerdem schmerzt die 1:2 Hinspielniederlage noch. Wie sich so etwas anfühlt wird der Trainer „Der Hoschi“ morgen um 17:15 Uhr wissen.

Bis denne
Sarah
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Ich steig in den 7. Himmel auf, weil ich erstmalig im 6. Anlauf mit meinem Team Britannia Schwetzingen vor den Ballathleten Plattnersee in der Abschlusstabelle stehen werde.
YES!
[Email]
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Ich kann nur aufsteigen wenn Morgen alles für mich optimal läuft. Das wäre super.
Da aber andere Mitbewerber die besseren Chancen haben wird es wahrscheinlich nichts mit dem Aufstieg. Und dann freue ich mich auf die Spiele gegen Mac Gyver und die starken Brüder Sebastian.
Und das ist auch super.

Viel Spaß und viel Erfolg

Grüße aus dem Landkreis Traunstein
Toni

Na, du alte Kackbratze
Hugo Zwerg

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 20, 2008
Messages: 15
Offline
Hab noch einen Zusatz zu meinem Eintrag!
Wollt mal fragen, ob noch jemand 93 oder mehr Punkte geholt hat?
Meine Mannschaft hat zudem ein überragendes Torverhältnis von 106:34 (+72) erreicht!
MfG
Hugo
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer