[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Schweizer Meister
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Leo Braunschweig

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 24, 2009
Messages: 9
Offline
Herzlichen Glückwunsch an den ersten Schweizer Meister FC Meilen mit seinem Trainer Urs Meier!!!
Ebenfalls glückwunsch an Wilhelm Tell und Alm Öhi für die ersten Sterne! Weitere Glückwünsche gehen an alle Aufsteiger, ganz besonders an Didi Peters mit dem MTV St. Gallen die in einem Herzschlagfinale als dritter Aufsteiger feststanden.
Danke für eine spannende Saison und eine angenehme Sommerpause!
Gruß Leo Braunschweig
Alm Öhi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 73
Offline
IF Wettingen gratuliert recht herzlich dem FC Meilen zur 1. Schweizer SKL Meisterschaft, die der Trainer Urs Meier jetzt richtig genießen soll.
Herzliche Glückwünsche gehen auch zum 1.FC Martigny und seinem Trainer Wilhelm Tell zur Vize-Meisterschaft.
Über den Aufstieg von MTV St. Gallen habe ich mich sehr gefreut. Die Daumen drücken und die Anfeuerungsrufe im Live-Chat haben geholfen. Einpeitscher Leo Braunschweig hat immer wieder dazu aufgefordert um aus „Didi“ (hans dieter peters) einen Erstligatrainer zu machen. Das war einsame Spitze und hat riesig Spaß gemacht.

Ich möchte mich auch ganz besonders an meine Jungs bedanken. 14 Siege! in Folge hat das unmögliche wahr gemacht. Den 3.Platz und einen Stern.

Auf Leo, Didi und alle anderen Trainer der Sandkasten Super League freue ich mich schon in der nächsten Saison.
Allen eine gute und erholsame Sommerpause wünscht
Alm Öhi

Nicht vergessen: Das Pokalendspiel am 06.06.2009 19:30 Uhr

1.FC Martigny (Wilhelm Tell) - FSV Vernier (Skipper M)

Leo Braunschweig

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 24, 2009
Messages: 9
Offline
Alm Öhi wrote:
Über den Aufstieg von MTV St. Gallen habe ich mich sehr gefreut. Die Daumen drücken und die Anfeuerungsrufe im Live-Chat haben geholfen. Einpeitscher Leo Braunschweig hat immer wieder dazu aufgefordert um aus „Didi“ (hans dieter peters) einen Erstligatrainer zu machen. Das war einsame Spitze und hat riesig Spaß gemacht.


jo, dass war echt lustig und der ruhigste war Didi Aber auch mit Anton war es lustig und hoffentlich denkt der nicht, dass ich einen Knall habe
Nach der Sommerpause geht es weiter

PS: Achmet Schachbrett (Dynamo Biel) wird hoffentlich in der nächsten Saison den Aufstieg schaffen, denn er war die ganze Saison sportlich Fair und hätte es auch verdient gehabt!
Anton Henle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 10, 2009
Messages: 19
Offline
Nene, denk ich nicht. War wirklich großes Kino gestern und das mit dem Pizzabacken nebenher ist vor Aufregung gehörig misslungen
Auch aus Clees die herzlichesten Glückwünsche an Urs zum Meistertitel und Didi zum Aufstieg.
Wir machen uns nichts vor in Clees: Nächste Saison gehts wieder gegen den Abstieg. Aber diesen Kampf werden wir wieder gewinnen!

Gruezi vom Anton

2010'1: Der direkte Wiederaufstieg ist Pflicht
Hansi Fischli

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2009
Messages: 2
Offline
MTV St. Gallen gratuliert recht herzlich dem FC Meilen zur 1. Schweizer SKL Meisterschaft. Weitere Glückwünsche gehen an Wilhelm Tell und Alm Öhi für die ersten Sterne!
ich möchte mich auch ganz besonders bei Alm Öhi und Leo Braunschweig für die super Unterstützung in der Live-Konferenz bedanken. freue mich auf eine spannende neue Saison. Allen eine gute und erholsame Sommer pause wünscht
hans- dieter peters
PS danken möchte ich auch Lancy dafür , dass sie heute nochmal alles gegeben haben, obwohl es für sie um nichts mehr ging.
Wilhelm Tell

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 8
Offline
Danke für die Glückwünsche und ich gratulier ntürlich ganz arg Urs Maier und Alm Öhi.
Besonders an dich Alm Öhi: Das Pokal Viertelfinale mit(ich schreibe mit absicht nicht gegen dich =)) war echt cool. Bist ein echter Sportsmann und fairer Trainer. Freue mich auf unsere Duelle nächstes Jahr.
An alle Aufsteiger herziche Glückwünsche.
Für mich ist die Saison noch nicht ganz vorbei, aber schon jetzt kann ich sagen:
"Meine Jungs haben sich mach anfänglichen Schwierigkeiten, vor allem gegen die Top Teams, ziemlich gut geschlagen".
Eine gute Sommerpause und Vorbereitung für nächstes Jahr an euch alle.

A sitzunde Saager isch glich vil wärt wie en liggunde Schiisser.
Urs Meier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 9
Offline
Hallo liebe Trainer,

ich möchte mich vielmals für die Glückwünsche zur Meisterschaft bedanken!
Den Dank gebe ich so weiter an meine Jungs, die die ganze Saison über gekämpft haben.

Auch ich möchte meine Glückwünsche aussprechen an alle, die dieses 1. Jahr der Schweizer SKL bestritten haben und mit eifer dabei waren. Und natürlich ein großes Dankeschön an die Admins, die sicher alle Hände voll zu tun hatten. DANKE!

Ich freue mich auf die nächste Saison und wünsche allen eine gute Sommerpause und Mannschafts-Vorbereitungs-Phase.

Grüße

Urs

Nein ich bin nicht der Schiedsrichter!
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Hallo Urs,

Auch ich möchte dem 1. Schweizer Meister gratulieren.

Wäre toll, wenn wir mal gegeneinander spielen würden.

Wümsche Dir auch für die kommende Saison viel Erfolg.

Gruß
Michael

bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
Hallo,
ich möchte nicht gratuliernen, sondern ich gratuliere dem neuen CH-MEISTER!!!

OLE, OLE, OLE

Weiter so.
Gruss bodo

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer