[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Meister- und Pokalsiegerprämie!?!
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Gibt es eigentlich jemanden, der auf Wolfsburg als Meister getippt hat und wahrscheinlich seit letzter Woche permanent freudestrahlend, mit einem Lied auf den Lippen, tänzelnd Kreise drehend sein KiesKonto bewundert?!

Und wieviele haben den Pokalsieger richtig getippt?

Ich habe Wolfsburg durch Magath ja ne Menge zugetraut (war mein DFB-Pokaltipp!), aber das die so einen Sprung machen...

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hi Tony,

es gibt tatsächlich 2 Trainer, die das richtig getippt haben und nun nicht wissen, wohin mit dem Kies
Beim Pokalsieger waren es ein paar mehr: 56.

Gruß
Guido
[Email]
T R

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 6
Offline
ja eine bin ich ist nur schade das es am start der neue sasion wieder alles weg it
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
die zweite glückliche hab ich auch shcon gefunden..karin hoffmann von olympia bremen in der oberliga1. da bin ich ja froh, dass du dich gleich zu erkennen gegeben hast, bis zur bezirksliga hätte es eine weile gedauert mit dem suchen

sei froh, dass dir das in der sommerpause passiert, die ja ein paar tage länger ist als die winterpause, da kannst du wenigstens ein wenigstens ein bisschen länger deine jungens über in die muckibude und nach madeira in die vorbereitung schicken!

wie kamst du zu diesem Tipp? Sympathie doch wohl nicht, als braunschweiger?!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Sybille Herzog

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 21, 2009
Messages: 3
Offline
T R wrote:ja eine bin ich ist nur schade das es am start der neue sasion wieder alles weg it


Hey T R,
du kannst ja mittlerweile alle Spieler gleichzeitig vom Personal-Trainer stärken lassen. Kostet dann 110.000 Kies für 22 Spieler und 10 Tage. Das könnte noch insgesamt 4 mal klappen. Dann wäre jeder Spieler 20 Punkte stärker. Am Ende müsste deine Mannschaft dann einen Durchschnitt von 70 haben. Nicht schlecht für einen Bezirksligisten.

Gruß Sybille
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
das geht mittlerweile, dass man alle gleichzeitig ins trainingslager schickt? letzte saisonpause ging das glaub ich nur mit dreien gleichzeitig, kann das sein?!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Sybille Herzog

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 21, 2009
Messages: 3
Offline
Tony Montana wrote:das geht mittlerweile, dass man alle gleichzeitig ins trainingslager schickt? letzte saisonpause ging das glaub ich nur mit dreien gleichzeitig, kann das sein?!


Hey Tony,
ja es geht. Siehe: http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/753.page#6454

Bei mir sind zurzeit 6 Spieler beim Personal Trainer.

Gruß
Sybille
T R

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 6
Offline
habe meinen sohn tippen lassen ist gerade 2 jahre alt
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
mehr als lustig

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Dennis El Mexicano

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 18, 2007
Messages: 34
Offline
Bei allem Respekt vor den mutigen/glücklichen Tippern, aber findet ihr nicht, dass man angesichts solch astronomischer Summen mal über eine sinnvolle Deckelung eines solchen Gewinnes nachdenken sollte?

P.s.: Ich will auch ein Kind, und zwar eins das genauso viel von Fußball versteht!!!

11 Freunde müsst ihr sein!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Nunja, in einem Quotensystem, das die Quoten automatisch aus der Verteilung der Tipps ermittelt, ist das ein bisschen schwierig. Wenn eben nur 2 von 800 Leuten einen bestimmten Tipp abgeben, sind die Quoten eben entsprechend hoch ...
Aber wir lassen uns mal was einfallen, damit das etwas eingedämmt wird.

Die Admins
Karin Hoffmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2007
Messages: 1
Offline
Hallo,
dann brauche ich mich ja nicht mehr zu outen.
Aber nur 2 Tipps auf Wolfsburg ist echt wenig. Ich hätte ja auch lieber auf Hannover oder Bremen getippt, aber da waren die Chancen ja noch geringer. Ich dachte dann nur, wenn schon, denn schon - und Wolfsburg hatte ich schon vor der Saison unter den ersten drei gesehen.
Mein Freund hat mit dem HSV aber auch daneben gelegen.
Meine arme Mannschaft steckt jetzt die ganze Sommerpause im Trainingslager... da ja aber höchstens 11 Spieler einen Personal Trainer bekommen, können sie sich jedenfalls abwechseln.
Den Gewinn finde ich auch viel zu hoch - aber da der größte Teil sowieso verfällt, hält sich das ja noch in Grenzen. Und zu Anfang der Saison hat mein Team viel Pech gehabt, immer überlegen und nur Unentschieden gespielt. Nach der Winterpause wars dann mit der Motivation vorbei (= schlechte Tipps ) und dann ging es abwärts. Der Gewinn ist jetzt nur gerecht.
Gruß, Karin
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer