[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Torschützenkönig
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Amex Ruffin

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 30, 2008
Messages: 9
Offline
Hi,
ich habe gerade gesehen, dass z.B. in der ersten Liga in Deutschland und auch in der Schweiz der aktuelle Torschützenkönig 100 Stärkepunkte hat, bzw. max 2 Punkte darunter war.
Ich fände es ganz gut, wenn man anstatt einer Verbesserung von 5 Stärkepunkten für diesen Spieler, der sowieso schon sehr gut ist und über die Saison gesehen Stärkepunkte gesammelt hat, 5000 Kies bekommt.
Das wäre der Preis um einen Spieler um 5 Stärkepunkte über einen Personal Trainer wachsen zu lassen.
Bei Spielern, die soweiso schon Stärke 100 haben, bringt es dann überhaupt nichts wenn sie 5 Stärkepunkte "dazu" bekommen.
Wäre so mein Vorschlag.

Liebe Grüße

Amex

We are one team with the power of soul and the glory of the Lord.
Wilhelm Tell

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 8
Offline
Fänd ich gut. Gassner hat quasi nichts davon gehabt.

A sitzunde Saager isch glich vil wärt wie en liggunde Schiisser.
Max Real

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 12, 2008
Messages: 41
Offline
Mein Balchstein ist sogar torschützenkönig und top-scorer.....

gibt es da eine möglichkeit das iwie anders zu regeln denn das mein spieler 10 plus bekommt ist ja schwachsinn der hat ja schon 100....

mfg

VfB Stuttgart - Niemals 2. Liga!!!
Max Real

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 12, 2008
Messages: 41
Offline
?

VfB Stuttgart - Niemals 2. Liga!!!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Kies statt Stärke wirkt doch irgendwie merkwürdig. Da es in Zukunft auch noch andere Spielerwerte geben wird, an denen man drehen kann, schlagen wir vor, diese Diskussion zu vertagen.
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer