Author |
Message |
06.07.09 13:17
|
|
Sebastian Wöller
Mannschaftsbetreuer
|
Hallo liebe Admins, ich bin alles andere als prüde oder spießig. Doch der Trainername des FC Fürth (Kreisliga 5) sprengt jeden Rahmen. In der SKL spielen Eltern gemeinsam mit ihren Kindern. Könntest Ihr den Trainer nicht bitten seinen Nahmen zu ändern. Gruß Sebastian
|
|
|
06.07.09 13:56
|
|
Max Real
Platzwart
|
da muss ich dir recht geben
|
VfB Stuttgart - Niemals 2. Liga!!! |
|
|
06.07.09 14:11
|
|
Didi Peters
Zeugwart
|
schließe mich der meinung von sebastian und max an.
|
|
|
06.07.09 15:12
|
|
Lutz Groß
Platzwart
|
Der Name sollte schnellstens geändert werden, oder ist das nicht möglich? Lutz Groß
|
|
|
06.07.09 21:27
|
|
Die Admins
Bundestrainer
|
Der Spieler wurde ohne Vorwarnung gelöscht. Sowas brauchen wir hier nicht. Danke für den Hinweis. Die Admins
|
|
|
08.07.09 11:31
|
|
Andreas Simon
Platzwart
|
Ich gebe euch recht, dass solche Namen anrüchiger und nicht jugendfreier Natur in diesem Spiel eigentlich nicht auftauchen sollten.
Admin wrote:Der Spieler wurde ohne Vorwarnung gelöscht. Sowas brauchen wir hier nicht.
Auf der anderen Seite finde ich es schon arg überzogen, den Spieler mit sofortiger Wirkung und ohne Vorwarnung zu löschen. Dies grenzt für mich schon stark an Zensur (Die CSU lässt grüßen ). Denn es gilt immer noch der Grundsatz der Meinungsfreiheit und Äußerungsfreiheit sofern andere dadurch nicht eingeschränkt/beleidigt werden. Eine Frist zur Namensänderung hätte auch gereicht. Die nächste Stufe wäre dann auch Namen wie Bruno Bitch oder B. trunken oder gar Trainer auf Grund ihres Bildes (wie mich - man könnte mich schließlich auch des aktiven Terrorismus bezichtigen ) zu verbieten. MFG Andy
|
|
|
08.07.09 15:26
|
|
Die Admins
Bundestrainer
|
Hallo Andreas, grundsätzlich hast Du Recht und wenn Du Dir anschaust, was alles toleriert wird, wirst Du auch feststellen, dass wir gewöhnlich sehr liberal sind. Allerdings hatte der entsprechende Nutzer keine gültige Emailadresse angegeben und hätte somit auch nicht auf eine Warnung reagieren können. Die Admins
|
|
|
08.07.09 17:09
|
|
Michael Schneider
Platzwart
|
Es war schon richtig den User ohne Vorwarnung zu löschen. Irgendwo muß eine Grenze sein. Ich maße mir nicht an zu sagen wo diese Grenze ist, aber in diesem Fall war sie überschritten. @Andreas Du hast Recht mit Deinen Ausführungen. Das ändert aber Nichts daran, dass absolut richtig reagiert wurde. Danke auch an Diejenigen die das publik gemacht haben. Michael
|
|
|
09.07.09 15:06
|
|
Bruno Bitch
Platzwart
|
Andreas Simon wrote:Die nächste Stufe wäre dann auch Namen wie Bruno Bitch oder B. trunken oder gar Trainer auf Grund ihres Bildes (wie mich - man könnte mich schließlich auch des aktiven Terrorismus bezichtigen ) zu verbieten.
...hilfe, bevor ihr aber vor habt, mich auszuschließen, ändert lieber meinen namen!! wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand mit meinem namen probleme haben könnte...
|
Drolshagen - mehr als nur ein Fußballclub!!! |
|
|
10.07.09 04:16
|
|
Guido Laures
Bundestrainer
|
Das hat Andreas doch nur vorgeschlagen, weil er Terrorist ist
|
|
|
10.07.09 08:11
|
|
Michael Schneider
Platzwart
|
|
|
|
10.07.09 09:21
|
|
Andreas Simon
Platzwart
|
Da wir gerade dabei sind. Kann ich nächste Saison meine Gegner auch vom Platz sprengen? Habe den Button noch nicht gefunden.
|
|
|
|