Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Fragen, Anregungen und Kritik » Cheating?

Author: Robin Robin, Platzwart
20.07.09 16:22
Servus,
hab grade ein wenig auf dem transfermarkt gestöbert, da sind mir zwei extrem hohe angebote für einen verteidiger und einen mittelfeldspieler aufgefallen. Beide angebote liegen bei über 50,000. Ich habe mir mal den Trainer angeschaut:
Name: T R
Verein: Alemannia Berlin
Liga: Bezirksliga 3
Sein Kontostand beträgt 1,272,587,87 und das beim 670. Platz in der letzten Tipprunde. Mir scheint das läuft was nicht ganz korrekt.

Author: Michael Zorc, Platzwart
20.07.09 16:52
T R hat den VfL Wolfsburg als Meister getippt, woraus auch der Kontostand beruht...

Author: Guido Laures, Bundestrainer
20.07.09 21:41
Ja, außer zwei schlauen Tippern, die jetzt ziemlich reich sind (für kurze Zeit) konnte ja keiner ahnen, dass Wolfsburg Meister wird.
Für die kommende Saison sind die Gewinnausschüttungen der Sondertipps gekappt. Das kann also nicht mehr vorkommen. Auch das Verfahren im Transfermarkt wird anders ablaufen.
Jetzt hat der Besitzer des verkauften Spielers nämlcih wenig davon, dass so viel für den Spieler geboten wird, da der Kies ja zum Saisonstart futsch ist. Er kann es lediglich am letzten Tag vor Kontoleerung für Trainingslager investieren (immerhin).

Gruß
Guido

Author: Coach B., Trainer
21.07.09 10:24
alter schwede,jetzt hat der herr trainer TR ja mal ne mega-mannschaft...Stärke über 80 und das in der bezirksliga 3...

Author: Maria Franzen, Platzwart
21.07.09 11:11
die hat er, aber das motitieren über die Saison ist sehr kiesintensiv !!!!!!!!!!!

Weil starke teams teuer sind.

Author: Coach B., Trainer
21.07.09 11:54
warum sind starke teams teuer in der motivation???

Author: Sarah Rosenbaum, Platzwart
21.07.09 15:35
 
Coach B. wrote:warum sind starke teams teuer in der motivation???


Hallo Couch B,

die starken Teams sind nicht direkt teurer in der Motivation, sondern verlieren mehr Motivationspunkte als die schwächeren Teams.
Wenn du mit deiner Mannschaft gegen Alemannia Berlin spielst und beide Mannschaften spielen mit der stärksten Truppe, verliert Alemannia Berlin bei einer Stärke von 82,0 genau 3,3 Motivationspunkte und deine Mannschaft bei einer Stärke von 54,0 genau 2,6 Motivationspunkte. Dir kostest es also 13.000 Kies und dem Trainer T.R. 16.500 Kies.
Wenn also Trainer T.R. nur wenig Glück beim Tippen hat, wird er große Probleme beim Motivieren haben.
Und genau das ist die Chance von uns. Am 09.09.09 spiele ich gegen Alemannia Berlin und werde alles versuchen um zu gewinnen.
Ich wünsche dir für die Saison 2009/2 viel Erfolg.

Gruß Sarah

Author: Coach B., Trainer
22.07.09 06:55
ach so-ja das is klar.ich dachte ich hab ne neuerung verpasst...dann ist ja alles klar.
das wird ne schwere saison-mal sehen was geht.wünsche dir aber auch viel glück!!!und den anderen teams und trainern natürlich auch!




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page