[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Ohne Mannschaft auflaufen
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Hey,
ich habe eine neue Mannschaft übernommen, Motivation ist kaum vorhanden. Bei der Übernahme hat man 0 Kies, sprich man kann die Einstellungen erstmal vergessen. Gegen den nächsten Gegner werde ich nicht gwinnen können. Bei einer Niederlage geht aber auch wieder Mannschaftsstärke verloren.
Deshalb folgende Überlegung:
Ich laufe ohne Spieler auf. Man kann diese ja unter Taktische Aufstellung alle runterziehen. Daraus ergeben sich 2 Fragen:
1) Wie wird das Spiel gewertet, auch mit 0:3 oder kann es durchaus sein, das ich die Hütte voll kriege?
2) Und wie schaut es dann bei den einzelnen Spielerstärken aus? Da ja keiner gespielt hat dürfte ja auch keiner runtergestuft werden und meine Mannschaftsstärke doch auch nicht sinken, oder?

Vielleicht weiß darüber ja jmd. bescheid.

Schönen Gruß vom Taktikfuchs (oder auch nicht)

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Hi,

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Du kannst zwar alle Spieler vom Feld ziehen, aber dann wird automatisch wieder eine Mannschaft aufgestellt (auch bei deaktiviertem Co-Trainer), glaube ich. Ich habs irgendwann selbst mal probiert. Stell lieber deine B-Elf auf. Du kannst ja sogar den dritten Torhüter als Verteidiger oder so aufstellen, dann muss keiner deiner Stammspieler auflaufen.

Gruß,
Ferdi

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Das wäre die nächste Option. Ich werd mal schauen.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Sebastian Wöller

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 27
Offline
Hi M.,

zuerst mal Herzlich Willkommen in der LL 7. Der Weg nach oben dauert halt ein wenig. Spiele einfach mit der Reserve, so verliert deine erste Mannschaft keine Stärke. Mach das mal über 2 Tipptage und motiviere nicht. Spare einfach an. So hast du dann (vorausgesetzt du tippst einigermaßen) einen vernünftigen Einstieg in das Spielgeschehen.

Gruß Sebastian
(Wir sehen uns am 05.09.)
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Das werde ich wohl auch machen wie es ausschaut, aber ich vesuche halt jede mögliche Option zu nutzen, die es evt. gibt. Ich werde aber wohl 3 Tipptage sparen. Das Geld brauch ich gegen Dich nicht investieren. Und Heidelberg möchte ich auch nicht weh tun

Ich werd mal schauen wie ich es letzendlich machen werde. Ich roll eh immer am liebsten das Feld von hinten auf Vielleicht änder ich auch meine Strategie, wer weiß. ich bleibe unberechenbar

Gruß Schuchi

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
M. Schuchmann wrote:Und Heidelberg möchte ich auch nicht weh tun


Das lob ich mir
[Email]
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Kannste mal sehen wie nett ich immer zu Dir bin. Und Du?

Irgendwas muss ich mir noch gegen Wuppertal einfallen lassen

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Es ist so wie Ferdi schreibt. Wenn das Team weniger als 11 Spieler hat, wird automatisch der Co-Trainer aktiv.

Gruß
Guido
[Email]
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Wenn auch etwas später, aber danke noch mal für die Erklärung.

Gruß vom Taktikfuchs

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer