[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Landesligist FC Wuppertal steht unter Manipulationsverdacht
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Andreas Simon

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 6, 2008
Messages: 68
Offline
Aktuelle News von einem neutralen Späher der hier nicht genannt werden will:

"... Gegen 16:30 habe ich vorm Vereinshaus von Germania Haltern einen aufreizende "Dame" in Blau-Weißer Reizwäsche gesehen. Bei näherem Hinschauen vielen mir aber die vielen Haare an den Beinen, eine leichte Wampe sowie ein Bart auf..."

Ich frage mich jetzt was hat der Uli mit dieser Aussage gemeint?

Uli Hamacher wrote:
Muß jetzt mal meine Mannschaft gegen Geisingen einschwören.


Nun brodelt die Gerüchteküche erst Recht. War es der Uli in seiner Verkleidung, mit der er sich mit dem Vorstand trifft?? Oder ist es nur ein Ultra der von der Antiagressionstherapie kommt. Vielleicht war es aber auch der Mannschaftsarzt Dr. Do Ping??

markus babbel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2009
Messages: 29
Offline
Also ich glaube ich sollte zu den Anschuldigungen keine Stellung nehmen.
Nur so viel:1. meine Manschaft ist deutlich besser und war Haushoher Favorit was eine Wettmanipulation sinnlos macht weil es keine vernünftige Quote gibt.2. ist mein Gegnericher Trainer unfähig was sich schon
allein dadurch zeigt das er bei keiner Manschaft mehr als 5 Spieltage Trainer war.3. wollte Er aus lauter verzweiflung gar keine Manschaft
aufbieten,dies wurde ihn von der Ligaleitung untersagt.

Ich kann nicht verlieren,ich habe das Sieger Gen
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
markus babbel wrote:2. ist mein Gegnericher Trainer unfähig was sich schon allein dadurch zeigt das er bei keiner Manschaft mehr als 5 Spieltage Trainer war.


Na wenn das mal keine Falschaussage ist, wie jeder im Profil nachvollziehen könnte. Aber diese Aussage bestätigt meine Meinung und die anderer Kollegen. In Wuppertal leidet man halt gerne an höchster Selbstüberschätzung, aber das werden wir in der Rückrunde wieder zurecht rücken!

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
markus babbel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2009
Messages: 29
Offline
Ich habe von meiner Maschaft gesprochen weil ich Sie an diesem Spieltag
für meinen Bruder betreut habe, der sich im Urlaub befand.
Ausserdem glaube ich das Kolege Schuchmann ein anderes Spiel gesehen hat.Er glaubt ja auch das der 1.FCK D.Meister wird obwohl Sie in der zweiten Liga rumgurken.

Ich kann nicht verlieren,ich habe das Sieger Gen
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
markus babbel wrote:Ich habe von meiner Maschaft gesprochen weil ich Sie an diesem Spieltag
für meinen Bruder betreut habe, der sich im Urlaub befand.:


Ooohhh, das heißt ja, dass Markus Babbel an diesem Spieltag zwei Mannschaften hatte. Das ist ausdrücklich verboten! Ich denke spätestens jetzt muss hier die Ligaleitung einschreiten und Strafen sowohl gegen Thomas Stech als auch Markus Babbel aussprechen. Wo kommen wir denn da hin?!
[Email]
Andreas Simon

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 6, 2008
Messages: 68
Offline
Hirsch Fuss wrote:Ooohhh, das heißt ja, dass Markus Babbel an diesem Spieltag zwei Mannschaften hatte. Das ist ausdrücklich verboten! Ich denke spätestens jetzt muss hier die Ligaleitung einschreiten und Strafen sowohl gegen Thomas Stech als auch Markus Babbel aussprechen. Wo kommen wir denn da hin?!


Leute lasst die Kirche im Dorf, wenn er nur die Mannschaft betreut hat, dann ist das doch vollkommen ok. Ich meine dem "Retter" Ottmar Hitzfeld der in dieser Saison den FC "Holland - Gurkentruppe - Wenn Ribery da ist wird alles besser" Bayern München, bekannt auch als Seuche aus dem Süden, retten wird auch keiner einen Vorwurf machen wenn er sie kommissarisch am 24. Spieltag übernimmt und sie bis zum Ende der Saison trainiert.

Sprich da sehe ich kein Problem.

Mfg Andy
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Emm Andy,

ich glaube auch das sollte lustig gemeint sein...
In diesem Thread neckt der eine den anderen. Hier würde doch niemals jemand wirklich eine Strafe wünschen.

Auch wenn Haltern es verdient hätte...

Wir sehen uns an der Linie,

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Lutz Groß

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2008
Messages: 10
Offline
Polizeieinsatz in Dreieich
Wie soeben aus Polizeikreisen mitgeteilt wurde, wird heute ein großes Polizeiaufgebot die Spieler und Zuschauern von Dreieich beschützen müssen.
Vermummte offizielle Vertreter der SG Staßfurth die sich die Adresse von Dr. Do Ping besorgen wollen oder schon besorgt haben lassen einen grausamen Verdacht aufkommen. Staßfurther Spieler die während eines Spiels alle 10 Minuten Bier zur Motivation brauchen sind zu allen Taten bereit.
Außerdem wurden schon im Internett zur Unterstützung von Fankrawallen, Hilfe aus Haltern angeboten. Ein Sonderzug mit gewaltbereiten Ultras aus Haltern sind bewaffnet (Blau-Weiße Fahnen) schon auf dem Weg nach Dreieich unterwegs.
Hoffentlich gelingt es den Einsatzkräften die Störenfriede rechtzeitig herauszuholen, und sie auf direktem Weg zurück in den Sandkasten zu setzten. Selbstverständlich mit Eimer & Schaufel.
Dreieich hat schon andere Katastrophen überlebt und wird auch gegen Staßfurth nicht klein beigeben, bzw.: das Spiel verlieren.

Gruß aus der noch unzerstörten Stadt Dreieich
Lutz
Andreas Simon

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 6, 2008
Messages: 68
Offline
Also Haltern hat niemals eine Strafe verdient. Das muss ich jetzt mal sagen (die Verbrüderung unserer Fans führt mich zu dieser Aussage). Und dem Lutz, dem alten Angsthasen muss ich sagen, sofort zur Polizei zur Rennen mann mann mann. Du musst doch nur deine schlechteste Mannschaft aufstellen und dann passiert nix. Außerdem wird der Stärkeabzug dann auch nicht so hoch. Außerdem steht die Polzei doch am falschen Ort.
Andreas Simon

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 6, 2008
Messages: 68
Offline
*** Polizei-Sondermeldung ***

Ich bin erfreut Ihnen sagen zu können, mehere Hundert Störenfriede aus Staßfurt, sowie die 2100 Ultras aus Haltern nahe des Stadtteils Buchschlag aufgehalten zu haben. Wir haben sie kurz in Gewahrsam genommen, ihre Personalien selbstverständlich nicht aufgenommen. Da es sich um eine sehr ruhige Gruppe handelte. Anschließend haben wir den Fangruppen den Wünschen von Lutz Groß entsprechend Schaufeln, Eimer, Sandförmchen und Harken gegeben. Der Fangruppe aus Haltern selbstverständlich und wiederum den Wünschen von Lutz Groß entsprechend in den Farben Schwarz-Gelb und der Fangruppe aus Staßfurt in den Farben Rot-Grün.
Ich freue mich außerdem sagen zu können, dass wir sämtliche Teilnehmer mit dieser Gruppen in den nächsten Buddelplatz mit ÖVN-Anbindung, 1 km vor der Stadt platziert haben. Und ihnen zusätzlich 5000 L Freibier gewährten woraufhin sich 23 Spieler von Stußfurt freiwillig mitnehmen. Einzig ihr Topverteider Abdeel Daddah erklärte er könne nicht da Ramadan ist.
Hiermit erklären wir den Einsatz für beendet. Und ziehen unsere Hundertschaften ab, um nun eine Razzia gegen das Wettkartell Schuchmann und das Dopinglabor von einem gewissen U. Hamacher einzusetzen. Hier wird jeweils mit bewaffnetem Widerstand in Form von Fahnen und nassen Fanschals gerechnet.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich ihr Polilizei-Oberkommisar

Olaf Gasbriki
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Hirsch Fuss wrote:
markus babbel wrote:Ich habe von meiner Maschaft gesprochen weil ich Sie an diesem Spieltag
für meinen Bruder betreut habe, der sich im Urlaub befand.:


Ooohhh, das heißt ja, dass Markus Babbel an diesem Spieltag zwei Mannschaften hatte. Das ist ausdrücklich verboten! Ich denke spätestens jetzt muss hier die Ligaleitung einschreiten und Strafen sowohl gegen Thomas Stech als auch Markus Babbel aussprechen. Wo kommen wir denn da hin?!

Das scheint mir bei euch zu ner Familienfehde auszuarten, denn euer "Taktikfuchs" hat offenbar Verstärkung geholt:
Forum-Index wrote:Der neueste registrierte Benutzer ist T. Schuchmann

Na das kann ja (nur noch) heiter(er) werden!
[Email]
Andreas Simon

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 6, 2008
Messages: 68
Offline
Noch ein Schuchmann????

AHHHHH

Das Kartell!

Es kommt und wird uns alle verwetten
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Ferdi N. Taesremis wrote:
Das scheint mir bei euch zu ner Familienfehde auszuarten, denn euer "Taktikfuchs" hat offenbar Verstärkung geholt:
Forum-Index wrote:Der neueste registrierte Benutzer ist T. Schuchmann

Na das kann ja (nur noch) heiter(er) werden!


Das ist keine Verstärkung. Mein Bruderherz wird aber so schlau sein und niemals in einer Liga mit mir spielen, denn dann hat er ja nie eine Chance. Aber er ist als Dortmunder gut in der Kreisklasse aufgehoben

Gruß vom Taktikfuchs (der heute zugeschlagen hat )

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Andreas Simon

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 6, 2008
Messages: 68
Offline
*** Neuestes aus Dreieich ***

Nach der gestrigen Niederlage von Staßfurt gegen Dreieich ist es bekanntlich bereits im Vorfeld zu Komplikationen und Tumulten gekommen. Dies zog sich auch während und nach dem Spiel fort. Maßgeblich hierfür verantwortlich war die Leistung von Staßfurt die unglücklich und trotz höchster Motivation eine 2:3 Niederlage einstecken mussten. In einer ersten Aussage kurz nach dem Spiel äußerte sich ihr Trainer in einer kurzen Stellungsnahme:

" Es tut mir wahnsinnig Leid für die Fans und unser Team das wir hier heute nicht wirklich viel reißen konnten. Wir müssen jetzt die Ruhe bewahren, es sind ja noch 28 Spieltage und Dreieich muss ja nochmal bei uns ran. Allgemein gilt wir haben heute wie auch am Samstag unlücklich verloren und müssen uns jetzt wohl aus dem Aufstiegskampf für den Rest der Saison verabschieden. Aber ich halte an meinem Ziel fest und das lautet zu allererst der Klassenerhalt und dann besser als Platz 12. Abschließend möchte ich mich bei unseren Fans und der Unterstützung aus Haltern bedanken und sagen lasst die Stadt und die Einwohner in Ruhe. Es kommt noch zu einem Rückspiel. An meinen Gegner möchte ich sagen, viel Glück aber aufsteigen werdet ihr so nicht."

Nach dem Spiel kam es trotz der beruhigen Worte dennoch zu leichten Ausschreitungen, was hauptsächlich daran lag, das der Vereinsverantwortliche von Dreieich Lutz Groß, vor dem Spiel beschlossen hat nur Cola auszuschenken und die von ihm unglückliche Entscheidung den Fans Sandformen in den verhasstesten Vereinsfarben zu geben und sie in einen Sandkasten vor der Stadt zu setzen. Als Reaktion darauf bauten sowohl die Antiagressiontherapisten-Ultras aus Haltern als auch die Hardcore-Fans Staßfurt auf dem Spielfeld mit ca. 20 Tonnen Sand den sie dem Sandkasten Kindergarten Sonnenblume, wo sie ausgesetzt wurden, entwendet hatten, mitten auf dem Asphaltplatz von Dreieich ihre Vereinslogos. In der Hoffnung google-earth nimmt ein Foto auf und sie werden wenigstens so berühmt. In den frühen Morgenstunden waren dann aber auch diese letzten "Baumaßnahmen" beendet, so dass jetzt wieder Ruhe in Dreieich einziehen kann. Es gilt anschließend zu bemerken, dass das Stadio Dreiech jetzt zur Hälfte in den Vereinsfarben Von haltern (blau-weiß) und zur anderen Hälfte von Staßfurt (Weinrot-Türkis) gestrichen wurde. Lutz Gorß kann sich somit die Totalrenovierung in den nächsten Wochen sparen.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer