[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Stärkeverlust bei unentschieden im Auswärtsspiel? + Moralpredigt!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Meister Lampe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 17, 2009
Messages: 2
Offline
Hallo,

ich dachte wenn ich auswärts ein Unentschieden erreiche bekomme ich einen Stärkeanstieg, so war es bisher auch immer. Nur diesmal ist trotz eines unentschiedens meine Stärke gesunken? Warum ist das so?

Und zu der Sache mit der Moralpredigt. Finde ich eine gute Idee, aber ist es auch fair? Es wurde schon bei 2 Spielen gegen mich eine Moralpredigt eingesetzt und das ist natürlich ärgerlich, besonders wenn erst 6 Spieltage gespielt wurden.
So habe ich trotz 10 Motivations Punkte und eigentlich die Stärkere Mannschaft Punkte verloren.
Außerdem haben dadurch Spieler die mehrere Teams in der Liga haben weitere Vorteile.

Vielen Dank für Eure Antworten.
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Es wird sich nicht vermeiden lassen, daß gerade starke Teams öfter gegen nen "Prediger" ran müssen als schlechte Teams, was aber nicht weiter schlimm ist, da eine Moralpredigt ja noch keine Siegesgarantie ist.
Was die Spieler mit mehreren Mannschaften betrifft, so ist dies eigentlich eine Sache, die vermieden werden soll. Sollte Dir da was bekannt sein, einfach der Ligaleitung mitteilen. Der Spieler wird dann lieb aufgefordert alle Accounts bis auf einen zu löschen. Wenn ihm das zu anstrengend ist übernimmt die Leitung die Löschung auch gerne.

Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

ich denke das nicht nur starke Teams oft gegen "Prediger" antreten müssen, sondern auch Teams aus dem Tabellenkeller bei sogenannten 6-Punkte-Spielen.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer