[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Aktion: "Wir wollen nur Fußball"
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline

Liebe Sandkastentrainer,



wie die meisten von Euch sicherlich wissen, wird unsere allseits geliebte Bundesliga seit dieser Saison von der Firma Sky live übertragen. Im Live-Chat wurde bereits oft der Unmut über die damit einhergehende de facto Preiserhöhung um teilweise mehr als 100% zur Vorsaison bemängelt. Wir wollen dem nicht mehr länger tatenlos zusehen!



Mit der von uns ins Leben gerufenen Online-Petition „Wir wollen nur Fußball“ wollen wir erreichen, dass Sky seine Produkte anders paketiert. Es soll wieder möglich werden, ein reines Fußballangebot ohne den zwanghaften Zukauf von weiteren kostenpflichtigen Paketen wie z.B. Sky Welt, zu erwerben und das zum Preisniveau der Vorsaison.



Wir wollen 10.000 Unterzeichner für die Petition bis zur Winterpause gewinnen und dann damit an Sky herantreten.



Viele Fußball-Blogs machen heute auf diese Aktion aufmerksam. Helft auch Ihr mit, dass unser Lieblingssport nicht zu einer elitären Veranstaltung verkommt, die sich nur noch Gutbetuchte leisten können! Wir bitten Euch nicht nur um Eure Stimme, die Ihr auf der Petitions-Seite http://www.wir-wollen-nur-fussball.de abgeben könnt. Jeder Link auf die Seite von einer anderen Seite oder das Einbinden eines Banners wird mit entsprechender Rückverlinkung belohnt. Zudem könnt Ihr auch zur Fangemeinde auf Facebook beitreten: http://www.facebook.com/home.php?#/pages/Wir-wollen-nur-Fussball/127691384909.



Es wird schwierig, wirklich etwas zu erreichen. Wenn wir aber einfach die Füße stillhalten, wird definitiv gar nichts passieren.



Vielen Dank für Euren Support

Das Sandkastenliga-Team
Hans Meiser

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 30, 2007
Messages: 58
Offline
passt irgendwie gut zu meinem letzten Post zum Thema JAKO. Ich fänds gut, wenn da viele mitmachen würden. Die Forderungen sind absolut sinnvoll und auch nicht wirklich unrealistisch.

Der Hans

Überraschungsaufsteiger der Saison. Wir wollen Sterne!
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Mal ne Frage,

ist es nicht verwunderlich auf der einen Seite gegen SKY zu wettern und aber auf der anderen Seite Werbung von denen in der Sandkastenliga zu schalten?

Mimi
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Absolut. Das Problem ist, dass wir Sky eigentlich schon auf die "Blacklist" genommen haben, damit diese Anzeige nicht mehr geschaltet wird (wird von Google gesteuert). Aber das scheint nicht zu funktionieren.
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Aber das war schon ein lustiges Bild mit der SKY Werbung über diesem Thread...

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Admin wrote:Zudem könnt Ihr auch zur Fangemeinde auf Facebook beitreten: http://www.facebook.com/home.php?#/pages/Wir-wollen-nur-Fussball/127691384909.


Denkt dran, den Punkt am Ende des Links weglassen, sonst wird das nix...

Find die Aktion gut, besser, als die Füße still zu halten und drauf zu hoffen, dass sich was von alleine ändert... Bin auch ein "Leidender" unter Sky...

Grüße
Stefan

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Manisch Manü

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2008
Messages: 30
Offline
Gute Sache das. Habe gleich mit meinem echten Namen unterschrieben. Der wird aber nicht verraten
 
Forum Index » Buddelgruben-Depesche
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer