[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Umfrage: Wer wird Deutscher Meister?
Forum Index » Verschiedenes
Poll
Wer wird Deutscher Meister?
VfB Stuttgart 12 6% [ 1 ]
FC Schalke 04 24 12% [ 2 ]
SV Werder Bremen 24 12% [ 2 ]
FC Bayern München 130 65% [ 11 ]
andere 12 6% [ 1 ]
Total Votes : 17
Author Message
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
muaaaahaaahaaaaa....
an deiner stelle, guido, würd ich ganz schnell meine sch....-bettwäsche nehmen, meinen manuel"ichmachdasspielschnell"neuer-strampler anziehen und schön weiterträumen!
morgen abend gibts schön den arsch voll in london und spätestens dann geht das hauen und stechen bei deinem traumverein wieder los.
wurden eigentlich am samstag abend wieder schwere, gepanzerte limousinen mit bösen osteuropäischen gestalten im gebiet herne-west gesichtet? ist so still geworden da...

toto, sonntag den neuen meister bewundernd!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Also, wenns hier darum geht, Voraussagen zu machen, wer Deutscher Meister wird, würd ich ja erstmal auf das Tippranking schauen. Das gibt schließlich darüber Auskunft, wer mit seinen Voraussagungen bisher mehr Recht hatte:

...
5. Guido Laures 148,9
...
82. Torsten Sprenger 110,3
...



Gruß
Guido

P.S: Ich drücke Bremen übrigens die Daumen für morgen. Ich denke nämlich, dass in diesem speziell Fall etwas Nationaldenke erlaubt sein sollte. Ich würde sogar den Bayern die Daumen drücken, wenn sie in der CL wären. Oder willst Du, dass wir den 3. CL-PLatz an Rumänien verlieren?
[Email]
Frank Fechtner

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 35
Offline
Moin Guido

Danke für Bremen, Werder erholt sich ja langsam wieder.
Morgen wird es schwer aber die packen das.

Deutscher Meister-ich hoffe nicht die Bayern. Werder bleibt mit dran


Gruß
Frank

Immer weiter
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
naja, wenn ich schaue wer hier adminrechte hat, ist dieses tippranking nich sooo aussagekräftig...
bremen drücke ich auch gern die daumen, auch leverkusen, hamburg, stuttgart, nürnberg und bayern, ganz besonders jedoch meinen freunden in london.
die beziehung zwischen do und ge sollte dir ja klar sein, als eingefleischter. da gibts kein daumendrücken, da gibts nur eins...

ich glaub trotzdem daß die bayern realistisch und ohne grosses verletzungspech kein spiel verlieren dürfen.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Leverkusen! Da hört ja wohl alles auf. Wie wärs mit Wolfsburg und Hoffenheim?
Das mit den Adminrechten ist sone Sache, aber so blöd bin ich dann auch nicht. Wenn ich pfusche, dann werd ich auch Meister. Was nicht heißt, dass ich pfusche, falls ich tatsächlich Meister werde sollte (was ich nicht glaube). Übrigens gibt es einen Supervisor, der meine Tipps in einem unbestechlichen Parallelsystem nachverfolgt. Betrug ausgeschlossen. Der Supervisor ist momentan dummerweise Tabellenführer in Liga 1
Aber wenn mir wirkliches Spielen keinen Spaß machen würde, dann hätte ich wohl das Ganze hier nicht aufgezogen.

Gruß
Guido

P.S: Das einzige Mal, wo ich ernsthaft über Betrug nachgedacht habe, war als ich die Auslosung zur ersten Runde des Sandkastenpokals gesehen habe. Aber ich habe mich tapfer meinem Gegner gestellt und auch tapfer verloren
[Email]
Stefan Niebling

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 5, 2007
Messages: 26
Offline
ich drücke Bremen auch die Daumen - am Samstag
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
lol, stefan...

mööönsch, guido, hab doch extra nen zwinkersmilie gesetzt. wenn ich ernsthaft glauben würde daß du oder sonstjemand hier manipulieren würde, wäre ich längst nicht mehr hier.
generell finde ich leverkusen nicht erwähnenswert, da kein fussballverein im eigentlichen sinne, sollte dir nur wieder mal meine abneigung gegen deine farben zeigen..
und nun ists gut, meister werden trotzdem die buyern, wenn wir sie freitag nicht aufhalten können, wer solls dann schaffen???
Stefan Niebling

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 5, 2007
Messages: 26
Offline
Torsten, du kannst ja Freitag mal versuchen unsere Plätze zu betreten
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Torsten,

hatte ich auch so verstanden, deshalb habe ich ja ebenfalls einen gesetzt.

Gruß
Guido
[Email]
Nicholas Kjär

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 24
Offline
Sollte man nicht lieber darauf tippen wer zweiter wird ???
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
also die Blauen sicher nicht

Das wird schwer ...
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Aber sowas von 100%ig die Blauen...
[Email]
Horst Alterknochen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 71
Offline


Hi @ all,

also ich glaube fast das Kloppo mit dem BVB das Rennen macht.

(auch wenn ich es lieber sehen würde wenn Arminia Meister würde aber da kann ich wohl noch lange warten...)

Gruß

Horst

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Bayern wird Meister..... so leid es mir auch tut

Schalke???? Na, ich weiß nicht
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Die Bayern machens wieder, haben einfach den stärksten Kader!
National sind sie einfach noch ohne Konkurrenz, was man sicherlich (wie jedes Jahr) auch im internationalen Vergleich sehen wird, wenn die Bayern noch die letzte deutsche Mannschaft im Wettbewerb sein wird...

Wetten?

Gruß
Stefan


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer