[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 14
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Kante Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 27, 2009
Messages: 92
Offline
So Männer und Frauen.

Hier jetzt auch mal ein beitrag aus unsere Liga.

Hier soll bzw kann alles rein, wo ihr meint es den anderen mitteilen zu müssen



Ransbacher Wochenblättchen

Der BSV Ransbach erholt sich mit 2 siegen hintereinander von der äußerst bitteren niederlagen gegen den weiterhin ungeschlagenen Tabellenführer aus Pfreimd.
Spiel 1 nach Pfreimd wurde recht souverän gewonnen mit 3:1 gegen den Tabellen vorletzten aus München. Nur in der Schlussphase schlichen sich ein paar fehler ein

Das Spiel vom Wochenende war da schon etwas enger, obwohl es am ende standesgemäß mit 3:1 gewonnen würde gegen Jerichow.
Einziger wehrmutstropfen ist die schwere Verletzung von Klaus Weigel, der bis auf weiteres ausfällt.

Noch ein ausblick aufs nächste Wochenende
Da muß der BSV nach Karlsruhe zum Trainer Kollegen Ludwig Beckenbauer, der die Mannschaft erst kürzlich übernommen hat. Man(n) darf gespannt sein wie das Spiel enden wird.



Gruß an alle Trainerkollegen

Kante Kiri
Peter Siek

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2008
Messages: 20
Offline
Hi Kante,

du hast gegen mich eine unglückliche Niederlage bezogen. 20 zu 9 Chancen dazu volle Moti mit Predigt und dann kurz vor Schluss das 2:3. Ist ärgerlich aber kein Beinbruch. Auch ich werde noch Niederlagen beziehen.

Macht übrigens Spaß wenn man starke Gegner in der Liga hat.
Viel Erfolg am Samstag in Karlsruhe. Werde mir das Spiel anschauen, denn am 23.09. spiele ich gegen Karlruhe.

Gruß Peter

Solange man Gemüse nicht per E-mail schicken kann, solange sind Lkw´s noch auf der Autobahn
Kante Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 27, 2009
Messages: 92
Offline
Guten abend Peter.

Es war wirklich eine unglückliche niederlage gegen dich.
Aber ich denke du hast mich abstand die beste und ausgeglichenste Mannschaft in unserer Liga.

Ich denke es werden sicher nicht viele gegen dich gewinnen können, was aber auch wieder gut für mich ist

Schönen abend noch und bis zum rückspiel. Ich bleibe Dir im Nacken

Gruß Kante
Peter Siek

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2008
Messages: 20
Offline
Gibt es diese Woche schon eine kleine Vorentscheidung.

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum sensationellen Sieg Malzpeter. Deine 1,0 Moti reichten zum Sieg gegen die SpVgg Calw die 8,2 Moti hatten.
Jetzt aber beginnt für dich eine harte Woche. Am Mittwoch musst du nach Ransbach und am Samstag kommen meine Jungs nach Teichel.
Du wirst auf sehr motivierte Mannschaften treffen, die den Aufstieg fest eingeplant haben. Stimmt doch Kante, oder?

Wahrscheinlich aber wirst du irgendeinen Chemie-Cocktail anrühren und unseren Spielern in der Halbzeit verabreichen

@Kante, stimmt du bleibst mir im Nacken. Ich kann dich nicht abschütteln.

Am Samstag wissen wir alle mehr.

Gruß Peter

Solange man Gemüse nicht per E-mail schicken kann, solange sind Lkw´s noch auf der Autobahn
Kante Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 27, 2009
Messages: 92
Offline
Nabend zusammen.

Woche der wahrheit. das hast Du schön gesagt Peter

Meine Jungs sind heiß auf das Spiel gegen Chemie Teichel.
Ich hoffe es wird ähnlich Spannend wie gegen Dich Peter, nur mit erfolgreicherem ausgang für mich.

Ich hoffe natürlich auch, das Pfreimd Teichel schlägt, damit das Spitzen Duo sich weiter absetzen kann.

Kurzer Rückblick auf vergangenen Samstag.

Klarer erfolg von Randsbach in Karlsruhe. Einziger wehrmutstropfen ist mal wieder eine verletzung eines wichtigen spielers von Ransbach und natürlich die dumme 5.te Gelbe Karte eines wichtigen Mittelfeldakteurs der Ransbacher.

So, spiel frei.

Auf gehts
Kante Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 27, 2009
Messages: 92
Offline
Der 12te Spieltag in der Kreisklasse 14 hatte es heute in sich.

Ransbach , vor dem Spieltag Tabellen 2ter, empfing den Tabellen 3ten aus Teichel.
Pfreimd, ungeschlagener Tabellenführer, empfing Karlsruhe, die jetzt schon im Tabellenkeller stehen.
Calw empfing Idar-Oberstein.
Metzingen zuhause gegen Reinfeld.
Gaildorf gegen Leutershausen.
Stadtlengsfeld gegen Torgau.
Barsinghausen gegen Rheinsberg.
Friedrichroda gegen Rüdesheim.
München gegen Jerichow. Mit dem Spiel wollen wir unsere Berichterstattung auch beginnen. Beide Mannschaften kamen nicht sonderlich Motiviert auf den Platz, aber es ging direkt gut los. Jerichow ging früh in führung musste aber auch schnell den ausgleich hin nehmen.
Nach der Pause dann die führung für münchen die Jerichow aber nochmal ausgleichen konnte. Aber der direkte gegenzug brachte die entscheidung für München. 3:2 das endergebinss.

Barsinghausen gegen Rheinsberg begann eigentlich erst nach der Pause und auch da gab es nur gute 10min. Rheinsberg ging in führung, die Barsinghausen aber schnell wieder ausglich. Am ende blieb es bei dem Leistungsgerechten 1:1.

Stadtlengsfeld gegen Torgau. Auf dem Papier eigentlich eine klare sache und auch auf dem Spielfeld gab es keine überraschung. Stadtlengsfeld diktierte das geschehen und ging verdient mit 2:0 in führung
. Erst danach wacht Torgau auf, kam aber nur noch zum Anschlusstreffer. Endstand 2:1

Friedrichroda gegen Rüdesheim. Eine Spannende Partie, die Friedrichroda verdient mit 2:1 gewann.

Gaildorf gegen Leutershausen. Es war ein sehr spannendes Spiel mit dem verdienten Sieg für Leutershausen. Nach dem Platzverweis für Gaildorf war es noch lange ausgeglichen aber Leutershausen am ende zwingender und erfolgreicher. Endergebniss 1:2 für Leutershausen

Metzingen gegen Reinfeld. Die reinfelder hofften auf eine kleine überraschung und es ging auch gut los. Mit der führung für die Reinfelder war der offensivdrang dann aber auch schon wieder vorbei.
Metzingen drehte das Spiel noch vor der Pause und gewann am ende verdient mit 3:1.

Calw gegen Idar-Oberstein. Zwei alte Trainer Kollegen traffen auf einander.Beide Manschaften waren gut Motiviert und eingestellt. Nach guten beginn von Calw aber dann der Schock. Idar-Oberstein nutze eine Konterchance zur überraschenden führung für die Gäste. Calw erstmal völlig dezermiert. Sie kamen dann aber durch eine schöne kombination zurück ins Spiel. Mit 1:1 ging es dann auch in die Pause.Kaum wieder auf dem Platz die führung für Calw. ein Schock für Idar-Oberstein von dem sie sich lange zeit nicht erholten. In der 72min dann aber doch noch der ausgleich zum 2:2. Letzendlich ein wohl gerechtes ergebniss mit 2 wehrmutstropfen für die eh schon gebeutelten Calwer, 2 Spieler mußten verletzt raus und fehlen unbestimmte zeit.

Jetzt zum Spitzenspiel in Ransbach.
Das Spiel warf schon seine Schatten vorraus, denn die beiden Trainer Kante Kiri und Malzpeter Prometer sind seit vielen jahren gut befreundet. Jetzt aber zum Sportlichen. Ransbach wie immer gut Motiviert, kam schlecht aus der Kabine. Die ersten chancen auf seiten der Chemiker aus Teichel.Dann aber befreiten sich die Ransbacher und kamen, zu diesem zeitpunkt, etwas glücklich zur viel umjubelten führung. danach ging es rauf und runter und Teichel kam zum verdienten ausgleich. Danach ging es weiter rauf und runter aber das Runde fand den Weg bis zur Pause nicht mehr ins eckige. In der Kabine schien Malzpeter Prometer die richtigen Worte gefunden zuhaben denn in der 48min ging Teichel mit 2:1 in führung. Nicht ganz unverdient zu dem Zeitpunkt. Es dauerte 20min bis Ransbach zurück kam ins Spiel. Aber wie. Ein Traumtor von Ezzo Rodrigues. Danach passierte nicht mehr viel und es blieb beim 2:2.
Beide Mannschaften können sich nichts vorwerfen, sie haben alles gegeben. Ransbach kann mit dem Unentschieden etwas zufriedener sein wie Teichel, denn sie haben den verfolger auf distanz gehalten.

Zum schluss das Spiel des Spitzenreiters Pfreimd gegen Karlsruhe.
Das Spiel begann mit einem Pauken schlag für Pfreimd. In der 7min ging Karlsruhe völlig überraschend in Führung. Davon ließ Pfreimd sich aber nicht lange schocken. In der 16min der verdiente ausgleich und alle dachten jetzt wird es ein Schützenfest geben. Aber weit gefehlt. Pfreimd zwar Feldüberlegen aber nicht mit letzter konsequenz vor dem Tor. Mit 1:1 ging es auch in die Pause. Dann wechselte Pfreimd´s Trainer Peter Siek 2mal und das schien zu helfen.In der 68ten, 79ten und 90ten Minute machte Pfreimd dann am ende doch alles klar.

Das war der Spannende 12te Spieltag in der Kreisklasse 14.
Wir hoffen wir können in den nächsten Tagen ein paar stimmen von Spielern und Trainern einfangen.


Schönen abend noch und bis zum nächsten mal

Kante Kiri
Stürmer Nerti

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 6, 2009
Messages: 6
Offline
Hallo Kiri,
sehr treffend formuliert: Ein spannender Spieltag in der Kreisklasse 14!!!!!
Endlich mal mit einem guten Ende für Leutershausen. Habe schon nicht mehr an den Fussballgott geglaubt. Habe sehr oft in den letzten Minuten noch das Unentschieden kassiert oder sogar verloren, aber diesmal war das Glück auf meiner Seite und erzielte den Siegtreffer in der 88. .
HuJu, es geht doch!!!!!!!

Gruß Nerti
Malzpeter Prometer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 12, 2009
Messages: 4
Offline
Jaaa der Spieltag war durchaus spannend und es geht am Samstag ja spannend weiter. Ich freu mich schon drauf den Tabellen Führenden zu schlagen -- werde zumindest alles versuchen. Schön geschrieben Kiri.. weiter so ... Peter ich hoffe es wird ein faires Spiel, meiner Mannschaft hab ich schon mal passende Worte an den Kopf geworfen, die sollen bloß keinen Unsinn treiben

Wer wagt riskiert nix
Malzpeter Prometer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 12, 2009
Messages: 4
Offline
Peter Siek wrote:Gibt es diese Woche schon eine kleine Vorentscheidung.

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum sensationellen Sieg Malzpeter. Deine 1,0 Moti reichten zum Sieg gegen die SpVgg Calw die 8,2 Moti hatten.
Jetzt aber beginnt für dich eine harte Woche. Am Mittwoch musst du nach Ransbach und am Samstag kommen meine Jungs nach Teichel.
Du wirst auf sehr motivierte Mannschaften treffen, die den Aufstieg fest eingeplant haben. Stimmt doch Kante, oder?

Wahrscheinlich aber wirst du irgendeinen Chemie-Cocktail anrühren und unseren Spielern in der Halbzeit verabreichen

@Kante, stimmt du bleibst mir im Nacken. Ich kann dich nicht abschütteln.

Am Samstag wissen wir alle mehr.

Gruß Peter


mal jetzt drauf antworten, heute erst gelesen...
sehr schön geschrieben, ich sollte öfters mal hier rein schauen, es lohnt sich und macht dazu auch noch riesen Spass
der Sieg das war echt reines Glück sag ich da nur aber Glück gehört halt dazu..

Wer wagt riskiert nix
Peter Siek

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2008
Messages: 20
Offline
BSV Ransbach und Chemie Teichel sind zurzeit meine stärksten Gegner und zwei Topaufstiegsaspiranten.

Kante Kiri und Malzpeter Prometer.
2 gute Trainer und ein gemeinsames Ziel

Den Aufstieg

In Ransbach habe ich zu spüren bekommen wie entschlossen Kante Kiri seine Truppe auf den Spitzenreiter eingeschworen hat. Glück und ein bisschen Erfahrung haben wir trotz spielerischer Unterlegenheit (20:9 Chancen) gewonnen.

Morgen müssen wir nach Teichel. Dort wird es nicht anders für uns werden. Meine Jungs ich und ich werden alles geben müssen um zu gewinnen.

Ich hoffe auf eine spannende Begegnung und viel Spaß im Live-Chat.
Allen anderen Ligatrainern ebenfalls viel Spaß und Erfolg.

Bis morgen
Peter

Solange man Gemüse nicht per E-mail schicken kann, solange sind Lkw´s noch auf der Autobahn
Kante Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 27, 2009
Messages: 92
Offline
Der 13te Spieltag ist rum und es gab überraschungen

Idar-Oberstein gegen Ransbach. Auf dem Papier eigentlich einen klare Kiste. Aber weit gefehlt. Der Tabellen 9te aus Idar- Oberstein hielt erstaunlich gut dagegen und gewann 1Punkt gegen den Tabellen 2ten aus Ransbach.
Das hatte man sich in Ransbach natürlich ganz anders vorgestellt. Es sah auch lange zeit nach einem Sieg für Ransbach aus aber kurz vor ende der Partie kam Idar-Oberstein zu nicht ganz unverdienten ausgleich zum 2:2 endstand.
Ransbach, diesmal ohne ihren Trainer Kante Kiri angereist, aus Familieren Gründen , blieb unter den eigenen erwartungen zurück. Am Ransbacher Trainingsgelände brennt Flutlich und es wird Trainiert. Sieht nach Extra Schicht aus


Das war aber nicht die Größte Überraschung aus meiner Sicht.

Chemie Teichel gegen FSV Pfreimd hieß die Spitzenpartie des 13ten Spieltages.
Kurz vor Spielbeginn nah sich der Teicheler Trainer seine Mannen nochmal zu Brust und hielt ihnen eine Moralpredigt.
Das wirkte sich auf das Spiel ersteinmal nicht aus, denn Pfreimd ging in Führung. Teichel erholte sich aber recht schnell von dem Gegentor und glich noch vor der Pause zum verdienten 1:1 aus. So ging es in die Kabinen.
Kurz nach wieder anpfiff ging Chemie Teichel mit 2:1 in Führung. Die Zuschauer im Chemie Park waren aus dem Häuschen.
Der Pfreimder Trainer Peter Siek hatte genug gesehen und wechselte 2mal aus. Die wechsel zeigten wirkung. Pfreimd schoss den verdienten ausgleich zum 2:2.
Es dauerte aber nicht all zulange, da stand der Chemie Park wieder Kopf, denn die Chemiker erzielten den erneuten Führungstreffer zum 3:2.
Jetzt waren die Chemiker aus Teichel nicht mehr zu halten und sie drängten auf das 4te Tor. Aber es blieb beim 3:2 für Teichel, was nciht unverdient war.

Ich hoffe wir bekommen von den beiden Trainern noch eine Stellung nahme zum Spannenden Spiel.

Bis dahin.

Mit Sportlichem Gruß
Kante Kiri
Peter Siek

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2008
Messages: 20
Offline
Pfreimder-Sport-Bote

Peter Siek kurz vor der Entlassung?

Exklusiv Interview mit Trainer Peter Siek geführt von Sportreporter Eitel Reiche.

Eitel Reiche: Herr Siek, welche Entschuldigung haben Sie zur blamablen Vorstellung Ihrer Mannschaft im Chemie Park Teichel.

Peter Siek: Keine.

Eitel Reiche: Das müssen Sie aber jetzt unseren Lesern erklären.

Peter Siek: Es gibt nichts zu entschuldigen.

Eitel Reiche: Wie bitte?

Peter Siek: Herr Reiche, ihre Fragen sind absolut arrogant und vollkommen unangebracht. Warum soll ich mich entschuldigen für ein verlorenes Spiel, in dem der Gegner verdient gewonnen hat.

Eitel Reiche: Ihr Präsident hat aber höhere Ansprüche und fordert den Aufstieg.

Peter Siek: Auch meine Jungs und ich wollen aufsteigen. Wir sind jetzt im 3.Jahr zusammen und haben uns kontinuierlich verbessert.

Eitel Reiche: Und dann diese Pleite.

Peter Siek:
Vom Fußball haben sie wirklich keine Ahnung, denn sonst wüssten sie dass es immer einen besseren gibt.

Eitel Reiche: Wenn das Ihr Präsident ließt.

Peter Siek: Dann wird er auch lesen, dass wir alles geben um aufzusteigen, doch niemals unsere Gegner unterschätzen. Und ich als Trainer weiß die Leistungen meiner Trainerkollegen schätzen. Kollege Malzpeter Prometer hat alles richtig gemacht und dazu möchte ich ihm noch mal gratulieren.

Eitel Reiche: Sie haben aber einen Fehler gemacht.

Peter Siek: Welchen bitte?

Eitel Reiche: Warum haben Sie keine Moralpredigt in der Halbzeit gehalten?

Peter Siek: Vielleicht hätten wir damit einen Punkt geholt, aber das Verletzungsrisiko wäre dann durch Übermotivation zu hoch gewesen. Ebenfalls wären gelb/rote und rote Karten sehr wahrscheinlich gewesen. Und damit hätten wir uns für andere Begegnungen geschwächt.

Eitel Reiche: Klingt einleuchtend. Vielen Dank für das Interview und nun mal ganz ehrlich. Steigen Sie auf?

Peter Siek: Schaun mer mal!

Solange man Gemüse nicht per E-mail schicken kann, solange sind Lkw´s noch auf der Autobahn
Malzpeter Prometer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 12, 2009
Messages: 4
Offline
Herr Malzpeter Prometer, wie geht es Ihnen?
Es würde mir besser gehen, wenn wir 3 Punkte mehr auf dem Konto hätte.

Das klingt nach dem Malzpeter, den alle in Teichel kennen, dem besonnenen Kapitän, der auch bei stürmischer See ruhig bleibt.
Es ist wichtig, jetzt ruhig zu bleiben. Was würde es bringen, wenn ich jetzt aktionistisch werden würde?

Nichts. Aber bei diesem spannenden Dreikampf, kann man schon mal unruhig werden.
Nein, nein.

Auch nicht bei den Angriffen von Kante Kiri, der Ihnen nach der Niederlage gegen Metzingen die Persönlichkeit als Trainer abgesprochen hat?
Ach, Kante Kiri--.

Will er Ihren Job? Oder haben Sie ihn früher in Ihrer aktiven Zeit mal getunnelt?
Ich will mich wirklich nicht über die Medien mit anderen austauschen.

Verstanden. Dann zurück zu Ihrer Arbeit mit Chemie Teichel. Das Spiel am Samstag gegen Pfreimd. Wie beurteilen sie das Spiel ?
Das Spiel war von beiden Seiten her offensiv. Beide Mannschaften haben alles gegeben, zum Schluss war es das quäntchen Glück was meine Mannschaft hatte und wir mit 3:2 in Führung gingen. Pfreimd war klarer Favorit und wir sind froh das wir es geschafft haben den Führenden in der Tabelle zu schlagen.


Das gesamte Interview mit Malzpeter Prometer lesen sie in unserer Printausgabe vom 26.9.2009.



Wer wagt riskiert nix
Kante Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 27, 2009
Messages: 92
Offline
Ransbacher Wochenblättchen Aktuell

Ein Interview vom Reporter Duo Franz Branntwein und Wim Pel mit dem Trainer der BSV Ransbach Kante Kiri.

Franz Branntwein: Herr Kiri, wann und wie haben sie von dem 2:2 in Idar-Oberstein erfahren??

Kante Kiri: Ich wollte nicht während des Spieles informiert werden, denn dann wäre mein Samstag eh ruiniert worden. Ich bin nach dem Spiel von meinem Co-Trainer Addi Dass angerufen worden.

Wim Pel: Wie sehen sie denn das Ergebniss??

Kante Kiri: Was wollen sie hören?? Das ich nicht wirklich zufrieden damit sein kann ist ihnen doch wohl klar. Ich bin es ja selber schuld, wenn ich das Spiel verpasse. Wäre ich vor Ort gewesen hätte ich gehandelt, das können sie mir glauben.

Wim Pel: Und warum hat ihr Co nicht gehandelt??

Kante Kiri: Ach wissen sie, Addi Dass (Co-Trainer anmk. der Redaktion), ist halt nicht so ein Fuchs wie ich. Darum ist er nur Co-Trainer. Außerdem ist er von mir mit der Zielsetzung nach Idar-Oberstein geschickt worden, hauptsache nicht verlieren.

Franz Branntwein: Wie sehen sie die lage der Liga aktuell??

Kante Kiri: Ich habe mit erstaunen festgestellt, das Pfreimd verloren hat. Das hat uns natürlich nicht in die Karten gespielt. Teichel ist jetzt bis auf 2 Punkte an uns ran und man kann davon ausgehen, das Malzpeter Prometer alles daran setzen wird, uns noch abzufangen. Ich glaube aber weiterhin an meine Mannschaft und wir werden alles dafür tun, den Aufstieg zu schaffen.

Franz Branntwein: Ein anderes Thema. Wie ist ihr verhältniss zu den anderen Trainern in der Liga?? Man sagt, sie haben da ein paar Spezis??

Kante Kiri: Auf was wollen sie hinaus?? Auf meine lanjährige Freundschaft zu Malzpeter Prometer?? Ja, wie sind gut befreundet und haban schon das ein oder andere Bierchen gezischt. Das ist aber vollkommen wertfrei vom Fussball, denn da war ich ihm schon immer überlegen. Und getunnelt hat er mich nie
Wim Pel: So vielen Danke Kante Kiri für das Interview.

Kante Kiri: Gerne wieder



Aufruf an alle Leser des Ransbacher Wochenblättchen.
Senden sie uns alles, was sie über den BSV wissen möchten. Kante Kiri wird sie in unsere nächsten ausgabe Beantworten.
Aus allen einsendern, verlosen wir zwei VIP Tickets für das Spiel gegen Torgau.

Kante Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 27, 2009
Messages: 92
Offline
Keine Überraschung am 14. Spieltag

BSV Ransbach gegen Rot-Weiß Reinfeld

Das spiel begann recht schleppend. Es sah so aus als ob Ransbach nicht wollte und Reinfeld nicht konnte. Dem entsprechend mußte eine Standart situation, genauer gesagt ein elfmeter, her, um in führung zu gehen. Der Elfmeter war für die Heimmansschaft aus Ransbach. Stegemann verwandelte sicher. Danach direkt das 2:0 für die Ransbacher. Wieder war Stegemann beteiligt. Torschütze aber Laule.
Noch dem Doppelschlag, wieder das alte Bild. Ransbach tat nur das nötigste und Reinfeld konnte nicht. Somit ging es mit 2:0 in die Halbzeit.
Die 2te hälfte versprach besserung. Ransbach wurde aktiver und kam zum verdienten 3:0 durch in Traumtor von Rodrigues. Dann hatte Ransbach Chancen wie am fließband, aber konnten keiner nutzen. In die drangperiode dann aber der anschlusstreffer für Reinfeld wie aus dem nichts. Damit stand es zwar immer nocht 3:1 für Ransbach, aber irgendwie war eine verunsicherung zu spüren. Das merkte Reinfeld und kam auch zur nächsten chance. Dann aber ein schneller Konter von den Ransbachern, eingeleitet vom Spieler des Tages, Stegemann, dann das 4:1. Damit war das Spiel gelaufen. Es passierte auch nicht besonderes mehr.
Damit blieben die 3 Punkte in Ransbach und der BSV bleibt damit weiter auf einem Aufstiegsplatz.

Ransbacher Wochenblättchen Leser fragen an den Trainer Kante Kiri

Alf A. Romeo: Herr Kiri, was für ein Auto fahren sie?

Kante Kiri: Ui, was für eine interressante frage. Ich fahre ein Auto von einem Unserer Sponsoren, bei denen ich mich an dieser Stelle bedanken möchte für die tolle unterstützung

Dick Tator: Herr Kiri, sie kommen oft rüber als launische Diva. Ist das ihr wahres Gesicht, oder ist das nur gespielt?

Kante Kiri: Ach wissen sie, ich habe soviele gesichter, , da kann auch schonmal ne Diva dabei sein.

Hella Wahnsinn: Ist einer ihrer Spieler noch zuhaben?

Kante Kiri: Also bitte, wir sind doch hierf nicht bei der Traumhochzeit oder bei Fussballer Frau gesucht.
Kommen auch noch fragen über die Mannschaft oder den Verein, Herr Franz Branntwein??

Franz Branntwein: Herr Kiri, das sind fragen unserer Leser, das was die Ransbacher über sie wissen wollen.

Kante Kiri: Dann breche ich das jetzt hier ab, wenn sie vernünftige fragen zum Fussball haben, dann bin ich wieder bereit, sie zu beantworten. Auf wiedersehen.

Franz Branntwein: Herr Kiri, .... Herr Kiri bitte bleiben sie doch. Herr Kiri
Und weg ist er. Da war die launische Diva wohl wieder am werk.
Jetzt aber noch die verlosung der VIP Karten zum Spiel gegen Torgau.
Gewonnen hat ............................................... Anni Mateur mit ihrem Freund Martin Ipur. Herzlichen Glückwunsch


Bis zur nächsten ausgabe vom Ransbacher Wochenblättchen wünschen wir allen Lesern und Leserinnen einen schönen 3. Oktober
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer