[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Einladen aber kein geld
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
zdtz ghdh

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 25, 2009
Messages: 6
Offline
hallo ich habe jemanden eingeladen habe aber kein geld gekriegt!!!
Robin Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 16, 2008
Messages: 11
Offline
das ist mir auch schon passiert
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 262
Offline
Der Eingeladene muss auch drei komplette Spieltage getippt haben. Erst dann gibt es Geld.
[Email]
Spiel stark

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 7, 2008
Messages: 6
Offline
zdtz ghdh wrote:hallo ich habe jemanden eingeladen habe aber kein geld gekriegt!!!


Das ist ja auch nicht üblich daß der Gast Geld mitbringt.
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Sorry, Guido, aber ich kann nicht anders!

Lieber zdtz ghdh,

der Mangel an Vokalen (Selbstlaute) in Deinem Namen und die Tatsache, daß Du bisher 0 Tipps abgegeben hast und der 4-malige Vereinswechsel in Deiner dreimonatigen Mitgliedschaft in der Sandkastenliga lässt mich ein wenig an Deiner Ernsthaftigkeit zweifeln.

Vielleicht solltest Du lieber Tetris spielen, da sind die Regeln nicht so kompliziert.

Gruß aus Wuppertal
Spiel stark

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 7, 2008
Messages: 6
Offline
Wahnsinn, alleine heute hat er 4mal den Verein gewechselt.
Peter Siek

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2008
Messages: 20
Offline
Bitte überprüfen liebe Admins,

werden da Spiele aus Langeweile beeinflusst? Denn der sogenannte Trainer kann bei jeder Mannschaft Einstellungen vorgenommen haben und Moralpredigten gehalten haben und die werden doch sicherlich vom Computer Trainer nicht wieder gelöscht.
Das wäre eindeutig Wettbewerbsverzerrung.

Gruß Peter


Solange man Gemüse nicht per E-mail schicken kann, solange sind Lkw´s noch auf der Autobahn
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Sobald ein Verein wieder von einem Computer-Trainer übernommen wird, stellt dieser auf die beste Aufstellung um und nimmt die Moralpredigt zurück. Da man auch kein Kies einsammeln kann und keine Motivation zurückdrehen kann, ist das Vereinshopping völlig sinnlose Zeitverschwendung.

Fake-Trainer, die sich für besonders schlau halten, kommen immer wieder mal vor. Das Gute ist, dass sie auch ziemlich schnell wieder weg sind und eigentlich aufgrund der vielen Restriktionen, die wir leider einbauen müssen, auch nicht wirklich Schaden anrichten können.

Die Admins
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Admin wrote:Sobald ein Verein wieder von einem Computer-Trainer übernommen wird, stellt dieser auf die beste Aufstellung um und nimmt die Moralpredigt zurück.


Das wär mir neu... wie ich das bisher erfahren habe, wurden vor einem Vereinswechsel gehaltene Moralpredigten nie zurückgenommen. Könnt ihr das bitte nochmals überprüfen, sonst stellt sich hier gerade ein wirklich sehr einfaches Mittel zur Spielmanipultion dar!

Thx
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das ist neu. Es gilt aber nur für eine Moralpredigt die für das kommende Spiel gehalten wurde. Alle anderen schon vorher gehalten Moralpredigten sind verbraucht.

Die Admins
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Alle Achtung! Ihr denkt mit, bevors die Wettbewerbsverzerrer tun!
[Email]
Thomas Reichenberger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 24, 2009
Messages: 2
Offline
LEUTEE,
einen oliver kahn intersiert soetwas überhaupt nicht
Regine Ginter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 3, 2008
Messages: 1
Offline
wem?
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer