[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Begegnungen vom 23.10 – 25.10
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Peter Siek

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2008
Messages: 20
Offline
Hallo Admins,

warum wurden die Begegnungen für das kommende Wochenende (23.10-25.10) geändert?
Es gibt doch Trainerkollegen die im Urlaub sind und das jetzt gar nicht mitbekommen. Auch aus Beruflichen Gründen kann man nicht immer online sein. Um diesen Nachteil auszugleichen wurde doch das Tippen für 4 Wochen im Voraus eingeführt.

Gruß Peter

Solange man Gemüse nicht per E-mail schicken kann, solange sind Lkw´s noch auf der Autobahn
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Dienstags nachts werden über einen automatischen Mechanismus die Begegnungen für den kommenden Spieltag ermittelt. Da es immer wieder zu Verschiebungen im Spielplan der Liga, auf die getippt werden muss, gibt, ist es hier und da notwendig bestehende Tipps durch neue Begegnungen zu ersetzen.
Beim Durchlauf heute nacht gab es ein technisches Problem, was bewirkt hat, dass zu viele Spiele des Tippscheins durch weniger interessante ersetzt wurden. Dadurch sind auch einige Tipps gelöscht worden. Der Tippschein stimmt zwar jetzt wieder, leider können wir die gelöschten Tipps aber nicht zurücknehmen.
Alle Tipper, die bereits getippt hatten, sollten aber über Mail informiert worden sein.

Sorry für die Unanehmlichkeiten
Die Admins
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
...ach so ...
und ich dachte schon Guido hatte seine Finger im Spiel, weil er nicht gegen Schalke tippen kann.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Ich hab z.B. keine Mail erhalten und mußte einige Tipps erneuern.
[Email]
Peter Siek

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2008
Messages: 20
Offline
Admin wrote:Dienstags nachts werden über einen automatischen Mechanismus die Begegnungen für den kommenden Spieltag ermittelt. Da es immer wieder zu Verschiebungen im Spielplan der Liga, auf die getippt werden muss, gibt, ist es hier und da notwendig bestehende Tipps durch neue Begegnungen zu ersetzen.


???????
Das ist für mich schwer zu verstehen.

Da wurde extra „Tippen im Voraus? eingerichtet, damit kein Trainer benachteiligt wird der sich im Urlaub befindet, oder aus Beruflichen Gründen längere Zeit nicht online sein kann. Gleichzeitig aber wird jeden Dienstags automatisch neu über eine Änderung der Begegnungen entschieden.
Das ergibt aber keinen Sinn.
Auch wenn Änderungen über Mails mitgeteilt werden, wird ein Trainer der nicht online sein kann es erfahren.
Wahrscheinlich bin ich der einzige Trainer der das nicht versteht aber es wäre schade wenn ich durch verlorengegangene Tippeinnahmen meinen Aufstieg verpasse.

Gruß Peter

Solange man Gemüse nicht per E-mail schicken kann, solange sind Lkw´s noch auf der Autobahn
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Grundsätzlich ändert sich an Tippscheinen nichts mehr. Es sei denn es ändert sich was in den realen Begegnungen. So ändern sich teilweise Daten, Spiele fallen aus oder Begegnungen werden verschoben. In diesem Fall ist es notwendig, den Tippschein anzupassen. Normalerweise geschieht das nur in Ausnahmefällen.
In diesem speziellen Fall war es jedoch so, dass eine technische Panne den gesamten Tippschein umgeworfen hat. Das sollte hoffentlich nicht allzuoft vorkommen.
Eigentlich sollten grundsätzlich alle Tipper, die schon getippt haben, eine Nachricht erhalten, wenn sich etwas ändert. Scheint auch nicht geklappt zu haben in diesem Fall. Wir untersuchen das noch.
[Email]
Silvan Golega

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 22
Offline
Schade, ich habe auch keine E-Mail erhalten und so vier meiner zehn Tipps verloren. Naja, kann man wohl nicht mehr viel machen. Vermutlich hatte ich die drei Unentschieden eh nicht getippt und würde nun nur die Punkte aus dem Bremenspiel zuzüglich bekommen. Es gibt Schlimmeres.

Wenn nichts mehr geht, geht der Trainer...
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer