[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Verletzungen
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tarock Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 22, 2009
Messages: 18
Offline
So also ich habe dann ja doch mal ein maß an kritik was die verletzungen angeht.

Mein Verein (VFR Baesweiler - Kriesliga 3) ist einer der führenden Vereine in meiner Liga und in dem Punkt ist auch alles in ordnung. Ich habe zur zeit das glück nur gegen mir deutlich unterlegene Gegner zu spielen und konnte deshalb meist den sieg davon tragen doch wäre dem nicht so hätte ich ein problem und zwar:

Jeden bis jeden zweiten Spiel tag wird einer meiner absoluten Topspieler für mindestens 11 Tage verletzt und sind diese abgelaufen folgt ihm fast immer unmittelbar der nächste. außerdem schleichen sich ständig rote und gelb-rote karten ein. Inzwischen spiele ich nur noch mit 4-er härte und trotzallem hat sich nichts daran geändert.
Das finde ich dann doch recht ungerecht und ich hoffe ihr seht das genauso!


So das war jetzt sehr viel auf einmal aber ich bin ja auch echt sauer

Lg Tarock

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Robin Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 16, 2008
Messages: 11
Offline
ja dahast du recht brüderchen
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Die durchschnittliche Anzahl von Verletzungen in der Sandkastenliga, wenn alle Teams alle Spiele mit einer Härte 5 spielen, ist in etwa die gleiche wie in der Bundesliga. Bei mehr Härte wird sie entsprechend höher. Das gleiche gilt für die Anzahl der Karten, die sogar etwas geringer ist als in der Bundesliga.
Derzeit hat Dein Team keinen gesperrten Spieler und einen Verletzten. Und das bei einer Durchschnittshärte von etwas mehr als 6.

Wo ist denn da jetzt das Problem?

Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer