[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Ausfall Deutschland-Chile
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Kalle Nille

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 29, 2008
Messages: 23
Offline
Erstmal R.I.P Robert Enke!!

Meine Frage: Gibt es beim Tippschein ein Ersatzländerspiel für das ausgefallene Spiel?

MfG Kalle Nille

Der Weg ist das Ziel
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Nein. Das wäre unfair den Trainern gegenüber, die im voraus getippt haben und keine Gelegenheit mehr haben, den Tipp vor Samstag zu ändern.
Das Spiel wird nicht gewertet.
HSV Alex

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 14, 2008
Messages: 12
Offline
Na klar! Soweit hab ich garnicht gedacht. Danke für die prommte Antwort.

MfG Kalle Nille

Nur der HSV !!!
Jürgen Bruch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 2, 2008
Messages: 31
Offline
das ist unlogisch
"Das wäre unfair den Trainern gegenüber, die im voraus getippt haben und keine Gelegenheit mehr haben, den Tipp vor Samstag zu ändern"
also vom mittwoch zum samstag gibt es sehr oft die möglichkeit den tipp zu ändern, dann dürfte es auch keine zeitnahen sondertipps (ergebnistipps) mehr geben, bei denen man stunden vorher zufällig online sein muss um sich zu beteiligen. ein vorlauf von 4 tagen wäre dann auch wünschenswert.

wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
also mir scheint, dass sehr logisch.
wenn ich schon am montag meine tipps setze, weil ich den rest der woche keine zeit dazufinden kann, dann wäre es doch unfair..den anderen, die täglich im netz sitzen ein ersatzspiel zu präsentieren.
und das lässt wohl auch schlecht mit den sondertipps vergleichen..die ja meines wissens für diejenigen sind, die online während der sandkastenspiele vorm pc verharren.

Liebe grüße aus Heilsbronn

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Bin absolut der Meinung von Stefan. Der scheint genetisch wirklich mit einem enormen Intellekt gesegnet zu sein!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
danke tony, aber ich hab mir meinen iq nicht durch die familie erarbeitet, sondern durch selbstständige harte arbeit!
also musst du deinen erstmal selbst darlegen....ansonsten glückwunsch zum 2.platz...den du hart umkämpfen musst

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Tony Montana ist ja wohl der Inbegriff von harter Arbeit, durch Glück schafft man es mit Sicherheit nicht vom kubanischen Flüchtling übers Tellerwaschen zum höchstreichen Drogenpaten und als Krönung zum Alleinherrscher über Borussia Tönisvorst! Dass dazu ein Höchstmaß an Grips erforderlich ist, bräuchte ich eigentlich nicht erwähnen.
Dass du deine genetische Vormachtstellung so in den Schatten stellst, ehrt dich umso mehr.

Dir heute viel Erfolg im Heimspiel gg München, hoffe du kannst deine MiniKrise durchbrechen und den ersten Sieg nach drei Pleiten heimfahren.

Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer