[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Facebook und Sandkastenliga
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Franz Herpers

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 3, 2008
Messages: 16
Offline
Hallo,

habe meinen Facebook-Account für die Sandkastenliag freiegeben, aber trot eines garndios erkämpften Unentschieden am Wochenende taucht nix auf meiner Wall auf. Muss ich da selbst noch was zu tun.....

Viele Grüße
Franz

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Hallo Franz,

hast Du der Applikation die Rechte gegeben? Schau mal unter Settings->Application Settings->Sandkastenliga->Additional Permission nach, was da steht. Es müsste "Access my data even when I'm not using the application" und "Publish to streams" angewählt sein.

Gruß
Guido
[Email]
Franz Herpers

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 3, 2008
Messages: 16
Offline
Hm, alles genauso eingestellt....

Was wird denn überhaupt so gemeldet?

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Wenn Du einen Tippschein ausfüllst und wenn ein Spiel beendet wird. Hast Du die Facebook-Verbindung nach Spielschluss hergestellt? Dann musst Du bis zum nächsten Spiel warten.
Du kannst ja mal zum Testen einen Tippschein ausfüllen. Das sollte dann in der Wall vermerkt sein

Gruß
Guido
[Email]
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline
das mit dem Ergebnis publizieren find ich klasse um zu sehen wie meine Freunde gespielt haben

Der Nachricht über einen ausgefüllten Tippschein kann ich dagegen noch nicht so viel abgewinnen...

Wir werden mit elf Mann auflaufen!
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer