[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Gesetzte Moralpredigt erscheint nicht im Spiel!!!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Corporal D

Platzwart

Joined: Mar 30, 2009
Messages: 2
Offline
Hallo liebe Admins,

habe für das heutige letzte Spiel meine letzte Moralpredigt gesetzt.
Doch was muss ich sehen?! Ich spiele ohne +5 Moti?!?!?!?!
Es geht hier um den Aufstieg!!! Was ist da los?!
Ich beantrage einen grünen Tisch!

Der Corporal
Hans Zoller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 5
Offline
Hallo liebe Admins,

auch bei mir war das Problem, dass meine gesetzte Moralpredigt nicht mit eingerechnet war. Ich habe zwar mein Spiel gewonnen und glaube auch nicht, dass ich MIT der Moralpredigt noch ausreichend Tore geschossen hätte um Meister zu werden, aber im Falle von Corporal D muss ich schon sagen, dass er durch den Systemfehler um den Aufstieg gebracht wurde (er hätte nämlich sonst das Spiel mit großer Sicherheit gewonnen und wäre somit 3. geworden) und das ist nicht wirklich fair.

Grüße vom Vizemeister.
Skipper L

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 30, 2009
Messages: 1
Offline
Auch bei mir war das gleiche Problem. Mein frisch übernommener Verein hatte noch 3 Moralpredigten übrig vor dem letzten Spieltag und so setzte ich vor dem Spiel eine Moralpredigt. Als ich dann während der 1. Halbzeit gesehen hatte, dass die Moralpredigt nicht angezeigt wurde habe ich nochmals eine gesetzt, die aber nach der Halbzeit ebenfalls nicht angezeigt wurde. Ich habe das Spiel somit 2:1 verloren und somit Platz 13 verpasst. O.k. es handelt sich in diesem Fall "nur" um ca. 3000 K aber wenn ich Corporad D wäre würde ich mich auch aufregen.

MfG

Skipper L
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das ist wirklich ärgerlich und ein uns noch unbekanntest Problem. Wir werden die Vorkommnisse untersuchen und das Problem hoffentlich beheben können.
Leider ist es im Nachhinein nicht mehr möglich, hier einzugreifen.

So wie es aussieht bestand das Problem ausschließlich in der Schweiz, korrekt?
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer