[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Stärkeverlust nach Auswärts Remis
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Lu Rumgeknigge

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 25, 2009
Messages: 10
Offline
Leider muste ich feststellen das nach meinen Auswärtsspiel,welches unendschieden endete,meine Manschaft ein Stärkeverlust von über 8 Punkte hinnehmen musste,wobei ein einzelner Spieler 5,2 Punkte verlor.
Mein Gegner hat noch Stärkepunkte(1,2)dazu bekommen.
Ich frage mich ob ich beim nächsten knappen Heim Sieg auch noch Stärke
Punkte abgezogen bekomme.
So was habe ich jedenfalls noch nie gesehen!
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Du warst ja auch stärketechnisch hochüberlegen, das rächt sich dann halt bei der Stärkeberechnung. Nix für ungut, dit wööd schon wieder!
[Email]
Lu Rumgeknigge

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 25, 2009
Messages: 10
Offline
Natürlich war meine Maschaft Stärker aber +10 Punkte in der Gesamtstärke ist nichts aussergewöhnliches.Ich habe schon aufgepumte
Manschaften gesehen wo ein Stärke unterschied von +15 war die bei einen
Auswärts Unendschieden nichts abgezogen bekommen haben und die
Schwächere Manschaft noch mit Stärke Verlust bestraft wurde.
Ich hätte ja nichts gesagt wenn ich Plus Minus Null aus dieser Nummer gekommen wär.
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Hmm, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Bei 15 Punkten Unterschied kann eigentlich auch der ominöse Heimbonus in der Stärkeberechnung nicht mehr greifen. Vielleicht wenn ne 85er Mannschaft gegen ne 100er spielt...
[Email]
Stephan Wodie

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 22, 2007
Messages: 67
Offline
Hallo Lu,
du hast auswärts gespielt und warst klar die stärkere Mannschaft. Wenn du mal die Durchschnittsstärke (die 11 aufgestellten Spieler) deines Gegners mit 1,3 multiplizierst, dann erhältst du eine Stärke von ca. 34. Diese Stärke ist kleiner als deine von 36 und daher hättest du trotz des Heimvorteils deines Gegners gewinnen müssen und bekommst somit bei deinem Unentschieden Stärke abgezogen. Der Abzug berechnet sich zufällig!
Nächstes Mal gewinnen!*g*
Sportliche Grüße,
aus Schöningen

Es ist so schön hier!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer