[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Wo ist mein Kies
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
markus babbel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2009
Messages: 29
Offline
Habe mein Saison Startkies erhalten,dafür wurde mein vorhandenes Kies
abgebucht.Ich hoffe es handelt sich um ein fehler und das angesparte Kies wird zurückgebucht.

Ich kann nicht verlieren,ich habe das Sieger Gen
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Haste nicht aufgepasst. Alles weg. Hahaha.
[Email]
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Bei mir ist das gleiche passiert. auch wenns nur knapp 2500 waren isses sehr ärgerlich.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Ich habe bis jetzt als einziger in meiner Liga kein Startkies erhalten, hoffe mal, dass sich das kleine Problem, sind immerhin rund 40.000 Kies, noch klärt.

Machts gut und viel Glück allen in der neuen Saison, Susi Zorc

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Bei mir wurde auch mein Restkies abgebucht (886,46 Kies, "Jahresabschluss" laut Kontoauszug) und mein Startgeld schon ausgezahlt (00000,00Kies ) Der Betrag ist eigentlich nicht der Rede wert, aber wollte mich nur melden, damit ihr wisst, dass markus babbel und susi zorc keine einzelfälle sind, bei denen probleme auftreten. Gibt bestimmt auch Manager, denen das nicht auffällt und bei denen es schade wäre, wenn ihr Erspartes verfällt.

Lieben Gruß an die Ligaleitung und einen noch herzlicheren Gruß an die KK4!!

Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tanja Rotter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 17, 2007
Messages: 2
Offline
will auch mein kiez wieder haben -10511,63

Grüsse die blau gelben Löwen-Kids aus BRAUNSCHWEIG
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/967.page
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Hallo Admins,

hab mir mal meinen Kontoauszug angeschaut und das Problem gesehen, was wohl dazu geführt hat, dass ich kein Startgeld bekommen habe. Ofiiziell habe ich nämlich das Startgeld bekommen, hatte aber komischerweise vor der angeblichen "Überweisung" einen Kontostand von -33315,06 Kies, was ja schon unmöglich ist. Nach dem Kontoauszug hatte ich auch fast die gesamte Rückrunde einen negativen Kontostand, also da muss es irgendein Fehler bei der Abrechnung gegeben haben.
Also vor meinem letzten Saisonspiel hatte ich einen Kontostand von +3930,70 Kies. Diese habe ich sofort nach dem Spiel als Handgeld eingesetzt, was wohl das System völlig verwirrt hat. Danach hätte ich eine Auszahlung des Startgeldes erwartet, so dass ich als Vierter der abgelaufenen Saison dann 41176,47 Kies auf dem Konto hätte haben müssen.
Jetzt ist es allerdings so, dass ich meinen Tipperfolg von 16068,53 plus die bei mir unrechtmäßigerweise, weil schon in Motivation umgesetzten, zurückgezahlten 3930,70 Kies auf dem Konto habe. Vom Startgeld fehlt also weiterhin jede Spur. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das mal genauer ansehen könntet, damit ich in der nächsten Saison auch mit voller Kraft den Aufstieg in Angriff nehmen kann.

Liebe Grüße, Susi Zorc

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Holz auge

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 1
Offline
Ich dachte man kann nur bis 20.000 überziehen.
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
So weit ich weiß kann man gar nicht überziehen, wäre mir auf jeden Fall neu und es war mir auch nicht möglich...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Nein, kann man nicht. Der Kontoauszug ist etwas verwirrend, weil er einfach vom aktuellen Kontostand aus zurückrechnet. Bei Susi liegt allerdings tatsächlich ein Problem vor, weil das Startkies irgendwie nicht angekommen ist. Das werden wir aber noch beheben.
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Ich bin beruhigt, vielen Dank schonmal, werde auch bis zur Überweisung keine Kontotätigkeiten mehr vornehmen, um das System nicht unnötig zu verwirren...

Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Hallöchen Admins,

will ja eigentlich so kurz vorm Weihnachtsfest nicht drängeln, aber in Hinblick auf die extrem kurze Winterpause in der Bundesliga und der SKL wäre es schön wenn ich mein Startkies zum Trainingslager und auf dem Transfermarkt benutzen könnte. Also ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch nochmal meinem Startgeld-Problem widmen könntet bzw. mir zumindest sagen könntet, wann ich damit rechnen kann.

Na dann ein schönes Fest an die gesamte SKL,

Susi Zorc

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Vielen Dank, Startkies ist angekommen...

Frohe Weihnachten, Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
Wie hoch ist der start kies ?
14 tsd. tiperfolg 5 tsd. tiprangliste, erhalten 31 tsd. ergo 12 tsd. startkies.
ist das richtig ?
danke für ausklärung

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer