[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Saisonstart 2010'1
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Warum beginnt die Saison eigentlich nicht mit dem Start der BundesligaRückrunde? Vor allem sind dann die letzten Spieltage der SKL bereits außerhalb der Bundesligasaison und die Tippscheine hätten zusätzliche Schwierigkeit (Testländerspiele o.ä.). Wird der Saisonstart noch nach vorne verschoben?

Gruß, Tony

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hi Tony,

der endgültige Spielplan steht noch nciht fest. Die Daten werden sich noch verschieben. Wir künden das dann entsprechend an.

Die Admins
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Ich will nicht drängeln, denn es ist kurz vor Weihnachten und ihr Admins habt mit Sicherheit privat schon alle Hände voll zu tun, aber wenn die Saison bereits Mitte Januar losgehen soll, könnte es eng werden. Ich hab heute mit Erschrecken festgestellt, dass mir weit weniger Zeit als gedacht zur Verfügung steht, um meinen Keeper aufzupäppeln und ich denke, es liegt im Interesse aller, die kurze Winterpause so gut wie möglich zu nutzen.

Besten Gruß,
Ferdi
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Die Saison startet immer mit dem ersten Spieltag der Bundesliga. Also in der Tat schon am 16.1.

Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer