[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bitte überprüfen
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Christiane Pilz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2008
Messages: 15
Offline
Liebe Admins,
nach dem Aufstieg in die Landesliga 4 finde ich mich auf dem 18. Platz in der Tabelle mit 0,0 Kies Startkapital wieder. Doch meine Mannschaft ist stärker (auch in der Gesamtstärke) als der FC Andernach. Demnach müsste ich auf dem 17. Platz stehen und 2941,18 Kies Startkapital erhalten.

Amateurpokal
Da ich zu den besten 256 besten Amateurmannschaften zähle müsste ich auch teilnehmen dürfen. Doch unter Aktuelle Wettbewerbe steht nur. Landesliga 4

Könnt ihr bitte diese Sachen überprüfen?

Gruß Christiane



Joshua Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 5, 2009
Messages: 17
Offline
Moin Christiane,

der dritte Platz ist der "schlechteste" Aufstiegsplatz. Somit startest du in der neuen Saison als 18. Deiner neuen Liga. Die Stärke wird da nicht berücksichtigt.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
Moritz Ernst

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 20, 2008
Messages: 14
Offline
hallo
ich bin gerade als dritter aufgestiegen
un habe gar kein startkies bekommen
stimmt das???
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
ja, das ist korrekt! der start-kies bezieht sich nicht auf die abgelaufene saison, sondern immer auf die "platzierung" für die neue, sozusagen...

da du als dritter aufsteiger in die nächst höhere liga aufsteigst, bekommst du eben für den 18. platz in der neuen saison 0 kies!

als gegenbeispiel bekommst du als letzter absteiger einer liga 50000 kies, weil du dann in der unteren liga in die du absteigst, erster absteiger bist!

ich hoffe, das war verständlich!

grüße
stefan

p.s.: liebe admins, bitte kümmert euch um die kies-verbrennung... je länger das verschoben wird, umso schlimmer wirds, glaub ich...


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/967.page

Christiane Pilz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2008
Messages: 15
Offline
Christiane Pilz wrote:Liebe Admins,
nach dem Aufstieg in die Landesliga 4 finde ich mich auf dem 18. Platz in der Tabelle mit 0,0 Kies Startkapital wieder. Doch meine Mannschaft ist stärker (auch in der Gesamtstärke) als der FC Andernach. Demnach müsste ich auf dem 17. Platz stehen und 2941,18 Kies Startkapital erhalten.

Amateurpokal
Da ich zu den besten 256 besten Amateurmannschaften zähle müsste ich auch teilnehmen dürfen. Doch unter Aktuelle Wettbewerbe steht nur. Landesliga 4

Könnt ihr bitte diese Sachen überprüfen?

Gruß Christiane




Hallo Admins,

sicherlich ist in dem ganzen Trubel die Beantwortung meiner Fragen untergegangen.

Ganz wichtig ist der Amateurpokal, denn heute nach dem Endspiel ist doch schon die Auslosung der 1. Runde 2010/1.

Gruß
Christiane
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Bei der Bewertung der Aufsteiger ist zunächst der erreichte Tabellenplatz und erst dann die Teamstärke entscheidend. Andernach ist 2. geworden, Du 3.
Mach Dir mal keine Gedanken wegen des Pokals, Du wirst schon dabei sein.

Die Admins
Moritz Ernst

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 20, 2008
Messages: 14
Offline
vielen dank stefan heuler
lieber ein aufstieg als kies
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer