[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Wann öffnet der Transfermarkt? ;-)
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
kT

Tschö mit ö
Tommy Becker

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 20, 2009
Messages: 10
Offline
keine ahnung

gib mir ein h , gib mir ein u, gib mir ein m, gib mir b,gib mir ein a und wir singen humba täterä
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Der kann mMn erst nach den Pokalfinalen öffnen. Der Zustand, in dem sich hier momentan alles befindet, war eindeutig nicht so vorgesehen. Der richtige Saisonabschluss kann erst nach den Finalspielen erfolgen, dann darf es erst die Startkiesausschüttung geben und dann dürfen Spieler erst altern. Aber ich geh mal davon aus, dass der Startkies nicht zurückgebucht werden kann, worunter theoretisch auch der/die eine oder andere Finalteilnehmer_in leiden könnte...image
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/967.page
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das Alter der Spieler hängt an der Beendigung des Hauptwettbewerb. Der Startkies ebenfalls. Der Transfermarkt startet allerdigns erst nach Abschluss der gesamten Saison.
Ist vielleicht nicht ganz ideal. Zur nächsten Saison wird das Pokalfinal vor Beendigung des Hauptwettbewerbs stattfinden.
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
alles klar.. Thx!

Tschö mit ö
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Nach der Behebung einiger Probleme hat der Transfermarkt nun doch geöffnet. Da bereits heute die Pokalendspiele stattfinden, sollte das auch für die Pokalteilnehmer kein Problem darstellen, da heute noch keine Transfers abgeschlossen werden.

Die Admins
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer