[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tippen erst ab 21. Spieltag wieder?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Halli Hallo

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 13, 2009
Messages: 11
Offline
hallo,

ich wollte mal fragen, weshalb man erst den 21. Spieltag der Bundesliga wieder tippen kann?
Bei mir steht jedenfalls, dass der nächste Tippschein am 02.02.10 verfügbar ist, was bedeutet, dass man erst die Partien am 05./06./07.02.10 tippen kann.

meiner meinung sollte es früher wieder anfangen, auch wenn dann noch winterpause ist und der transfermarkt noch offen ist, so könnte man wenigstens wieder was machen, wenn man jetzt z.B. kein Kies mehr hat [so wie ich, ich hab aus versehen co-trainer an gehabt und der hat mir doch mitten in der winterpause 25.000 Kies weggehauen], könnte man nochmal transfers machen und trainingslager und evtl. moral!

LG

Halli Hallo
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Hallo Halli Hallo,

Die Termine stimmen alle noch nicht, fest steht wir tippen ab dem 18. Spieltag wieder. Also geht am 16.01. auch die SKL-Saison wieder los. Bis dahin wird der Transfermarkt aber wieder geschlossen sein.

Gruß,
Ferdi
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das Startdatum ist bereits angepasst. Der gesamte Spielplan wird aber erst zwischen den Jahren finalisiert.

Die Admins
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer