[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 1
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
hallo trainerkollegen der Kreisklasse 1.

ich bin jetzt seit der rückrunde dabei und habe versucht mich in dieses spiel reinzufinden.
ich denke mit dem sc heilsbronn hab den perfekten verein für meinen karriere-start gefunden.
eine perfekte mischung aus jung und alt..mit unterschiedlichen stärken.

nachdem ich in der rückrunde der letzten saison die trümmerhaufen meines vorgängers beseitigen musste und demnach meine relativ gut tippergebnisse mir nicht wirklich weiterholfen-kann ich in die neue saison mit gutem gewissen gehen, dass es wieder bei 0 beginnt!

auf dem transfermarkt habe ich mich eher zurückhaltend betätigt, da ich über wenig kies verfügte und aber auch viel vertrauen in meine vorhandene mannschaft setze.

in die neue saison gehe ich optimistisch, da ich von anfang an mir kies ertippen kann und das doch nicht so schlecht kann.
am 1. Spieltag hab ich natürlich gleich ein schweres los mit kollege Balla Kov gezogen, der letzte saison fast immer oben mitmischte...aber selbst nach einer niederlage zu beginn werd ich mein ziel des einstelligen Tabellenplatzes nicht aus den augen verlieren.


also bis zum 16.01. mit voller vorfreude.
wünscht euch trainer rieboldt einen guten rutsch und ein frohes neues.

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer